• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

fremder tank an r80 monolever

harryzet

Aktiv
Seit
11. Apr. 2013
liebe alle

ich plane, den doch etwas wuchtigen tank an meiner r80 mono durch einen schlankeren zu ersetzen - gerne auch durch einen von einem gebrauchten japanischen motorrad der 70er jahre. hat jemand schon mal sowas gemacht? welcher tank könnte da passen? natürlich nicht 1:1 sondern mit anpassung vorne und hinten, aber zumindest aufsetzen lassen sollte er sich können auf dem doch sehr breiten mittelrohr meiner bmw, da ja da die ganzen relais draufmontiert sind.

fragen, fragen…
liebe grüße
harald

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den R 80 Mono Tank jahrelang auf meinem GS-Rahmen gefahren. Dort sitzt nun ein R 45/65 Tank. Der sollte im Umkehrschluß auch auf die Mono passen, sofern der Dir schlank genug ist.

Grüße
Claus

Hallo,
ja ich haber das auch das vor ich haber momantan einem G/S tank mit 19l und hofent lich komt morgan mienem Xt 500 tank aus kanada ich haber auch einem Maico tank aber die ist doch ein bissel zu klien fur die strasse mihr fur wetbewerb ! ja schau mall wie der XT tank past fur liecht ist dan mienem G/S tank zum verkaufen

Anhänge

• IMG_5754.jpg
    IMG_5754.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5765.jpg
    IMG_5765.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten