Freyo Lenkerverkleidung

zoppo

Teilnehmer
Seit
19. Juli 2009
Hallo BMW Freunde,
Ich habe eine schöne Frejo Lenkerverkleidung für meine ST gekauft leider ohne Papiere.Die Bezeichnung ist Typ H.G Lenkerverkleidung Typzeichen 30415.
Sollte es eine ABE geben wäre ich über eine Kopie dankbar.
Gruß Axel

Mann, ist das Ding häßlich!

Leg die ABE mit ins Grab.

Aber schön tief buddeln, sonst findet die noch ein
Archäologe in 1500 Jahren und stellt sie ins Museum!

:pfeif:

ps Ist ja nur mein Empfinden... :D

Ja, die schönsten sind diese von H.G. mal vertriebenen "Universal" Cockpitverkleidungen nicht gerade, aber prima Windschutz und schnell an und abgebaut. Simpler und einfacher geht nicht. Ich hab die gleiche am Gespann.

Ist nicht schlechter als ´ne S-Verkleidung ;). Und da ich noch eine habe, werde ich die evtl. Töchterchens 125er klöppeln :D.

Gab es von verschiedenen niederländischen Herstellern.

Die Dinger gibt´s immer mal günstig und erfüllen ihren Zweck.

Gruß
Wolfgang

Ja, die schönsten sind diese von H.G. mal vertriebenen "Universal" Cockpitverkleidungen nicht gerade, aber prima Windschutz und schnell an und abgebaut. Simpler und einfacher geht nicht. Ich hab die gleiche am Gespann.

Ist nicht schlechter als ´ne S-Verkleidung ;). Und da ich noch eine habe, werde ich die evtl. Töchterchens 125er klöppeln :D.

Gab es von verschiedenen niederländischen Herstellern.

Die Dinger gibt´s immer mal günstig und erfüllen ihren Zweck.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang,

Wenn Du einen netten und stilsicheren Schwiegersohn
haben möchtest....

Dann mach das besser nicht!

:lautlachen1:

Guten Abend,

die Billigverkleidung schlägt die tolle S-Verkleidung um Welten, wenn es um Windschutz mit möglichst wenig Verwirbelungen geht und das für einen erheblich niedrigeren Preis. Und was den Geschmack angeht, da hat BMW ja nun auch nicht die wirklich sichere Hand.
Der Spott ist daher albern.

Gruß
Willy

:bitte:

in faucibus meis stultitia non alterceris cum ea!

:D

Hm,...zurück zur Verkleidung, da wäre das konkreten Faktum Wind und Geräusch abstrakt zu interpretieren, dass der Systemparameter dezitiert bahnbrechend eigentlich nicht aussagekräftig ist, wäre es ja völlig unsinnig, dass die Aerodynamik normal dezentral kaum Beachtung findet, auch wenn man bedenkt, dass die avisiert bilaterale Affinität asynchron der Telegabel bodenständig Ungleichheiten nivelliert. So betrachten wir den Geschmack als nebensächlich....:cool:

Gruß
Willy

Hallo - ich habe jetzt zwar nicht alles verstanden was der Willy geschrieben hat - stimme aber voll zu :D . Ich habe selbst jahrelang an meiner R80 so eine Teil dran gehabt und fand das von der Optik und Windschutz echt suuper.

Gruß / Bernd

Hi folks,

ich finde das Teil auch chic und könnte es mir gut an der roten Emma vorstellen.
Also, wenn jemand so was hat und veräussern möchte - her damit.

Gruß Holger

Hallo zusammen
ein Dank an Günter für die ABE genau was ich gesucht habe.
Ob die Frejo Verkleidung schön ist liegt im Auge des Betrachters.Meine Anfrage hat nebenbei auch zur Erheiterung beigetragen, bei diesem Wetter nicht verkehrt.Mit der Frejo Verkleidung auf der ST und Siebenrock -Kit bin ich im Taunus König,na ja fast.
Will ich schön fahren nehme ich eine andere Kuh aus der Herde.
Gruß aus Frankfurt

Zurück
Oben Unten