Frohe Weihnachten!

Floyd

Aktiv
Seit
24. Apr. 2013
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage, ganz besonders denen, die den Laden hier in Gang halten!
B6704543-656D-418D-88FC-D92202684777.jpeg

Auch von meiner Seite wünsche ich euch ein besinnliches, friedvolle und eben auch genüssliches Weihnachtsfest. Schaltet mal vom Forum ab - ausser die, die an Weihnachten den Spass am Basteln als entspannten Weihnachtseventgeniessen - und nutzt das Leben in der realen Welt. Leider hat sich dieses Jahr Weihnachten mal wieder nicht an das Wetter gehalten, so dass es wohl ohne Schnee, zumindest in unseren Breiten, über die Bühne gehen wird.

Ich freue mich euch "Nasen" nach den Festtagen hier wieder zu finden und eine gute Zeit zu verbringen. Meinen Prüftstand werde ich über die Tage in Ruhe lassen und unseren Familien "auf den Wecker gehen".

Lieben Gruss Hans

Tja dann

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten
Und dann einen guten Drift ins näGSte Jahr.
Macht was gutes DRaus;;-)

Gruss Holger

Auch von meinem Weihnachts-Domizil am Bodensee die allerbesten Weihnachtswünsche an die geschätzten Mitforumisten!

Fröhliche und friedliche Festtage Euch allen,
Florian

Auch von mir an alle hier ein Frohes Fest !

Und für alle, denen "Last Christmas" die Ohren bluten läßt, hier Erholung pur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

)(-:

Allen hier wünsche ich
:rotwein: Frohe Weihnachten ! :rotwein:

Die Koreaedelplastetanne ist bereits aufgeklappt, geschmückt und illuminiert, Den Schnee hatten wir schon vor einer Woche. Jetzt ist wieder alles grün hier.
Dafür gibt's bestimmt wieder weisse Ostern ;)
Liebe Weihnachtsgrüsse und einen Guten Rutsch ins 2023 ! :wink1:
Martin

Alle guten Wünsche :gfreu:

Wir hatten Besuch, aber nur kleinen.

Anhänge

• IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 56
.
Wünsche allen einen schönen und friedvollen Heiligabend und 1. Feiertag gehabt zu haben, sowie noch eine schönes "Restweihnachten".

Vielen Dank auch an die Plattformbetreiber / Admins, daß Sie dieses Forum möglich machen.

P.S. Nachdem ich schon wieder keine Zeit hatte bei der Überholung meines Mopeds mitzuwerkeln, dachte der Weihnachtsmann etwas Wissen schadet nicht
:D
BMW-Baukasten-1.jpg

Muss man bei Euch das Handy an der Haustür abgeben?
:gfreu:

Da, wo ich gestern war, muss man das nicht - wir waren in der kommunikationstechnische Diaspora - sprich kein Empfang. Und obwohl ich das wusste, hatte ich vergessen den Flugmodus einzuschalten, was mit einem leeren Akku quittiert wurde …

Lustigerweise war ich gerade auf einer familiären Veranstaltung bei der die Twens ihre Handys weggelegt haben und die Ü-50er sich die ganze Zeit Fotos und Videos gezeigt haben.
War schon mal umgekehrt…

Oder wie mein Neffe vor vielen Jahren am Weihnachtstisch meinte, als meine Schwägerin auf der Kiste daddelte: „Mama, du weist doch, dass Onkel Hans das hasst“

Zurück
Oben Unten