• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

front-kotflügel yamaha sr500 passen angeblich auf bmw r80?

harryzet

Aktiv
Seit
11. Apr. 2013
hallo
der titel sagts schon: angeblich sollen die vorderen kotflügel der sr500 von der halterung her ident mit denen der bmw r80 klassik (und vermutlich anderer r) sein. kann das jemand bestätigen?
liebe grüße
harald

Moin Harald,
weiß ich nicht.
Der von der XS 500 passt, man muss nur mit einer Rundfeile die Löcher am Halter minimal vergrößern.
Das Schutzblech von der XS 650 passt auf den Halter der XS 500...
Vermutlich ist das bei der SR 500 auch gleich.

Ich weiß allerdings nicht, was du mit R 80 Klassik meinst. :nixw:

Auf dem Bild ist eine G/S Gabel, die müsste von den Aufnahmen her gleich sein mit den Gabeln /7 ab Baujahr 1981.
Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke für die raschen antworten: meine r80 ist die nachfolgerin der r80/7, heißt nur noch r80, hat aber noch die zwei stoßdämpfer hinten.
konkret gehts um den JvB moto kotflügel aus dem kedo katalog006613.gif006614.gif

das wird ne Menge Fuckelei , aber nicht unmöglich !(535 CCM 48 Pferde)
Gruß Lutz

Anhänge

• 100_1803.jpg
    100_1803.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hi Harald ,
yo , der hat ja inzwischen auch seine Zelte abgebrochen!
Warn ja auch nicht billig die Moppeds , aber saugut !
Gruß Lutz

keine ahnung, ich bin nur 5 kilometer damit zur prüfstelle gefahren, weil ich sie in ö typisieren lassen wollte, der prüfer hat fast einen schlaganfall gekriegt: "sie haben 113 db auspuffgeräusch. wir haben schon rennmaschinen gemessen, die leiser waren."mein einwand, dass in den deutschen papieren alles eingetragen sei, hat er nicht verstanden. das bike war zu laut. jetzt fährt meine miles im ruhrgebiet

Zurück
Oben Unten