Front Tausch Wasserrohr mit Brotdose mit 2 Motorrädern

Toni92

Einsteiger
Seit
02. Mai 2020
Erstmal Servus ans Forum!

Hier habe ich schon viel gelernt und Hilfe gefunden, jetzt hoffe ich das mir jemand zu diesem Projekt Tipps geben kann.

Ich habe zwei R100 GS: Eine Wasserrohr BJ 01.04.1993 (mit Blinkerschalter jeweils einzeln) und eine Brotdose BJ 29.03.1988 (mit Blinkerschalter kombiniert auf einer Seite)

Mein Dilemma:
Ich möchte die Optik der Brotdose am liebsten auf die Basis der Wasserrohr umbauen und umgekehrt. Die Wasserrohr ist in überragendem technischen Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Der Aufwand plus Kosten die Brotdose herzurichten ist es mir aktuell nicht Wert.
Jetzt ist die Frage, wie kompatibel sind die Kabelbäume? Zur not Lenkerarmaturen mit Umbauen? Oder lieber wo abzwicken und umlöten? Oder gibt es doch irgendwo auch Steckverbindungen an denen man Sinnvoll trennen kann? Ziel ist es am Ende wieder zwei Funktionierende Maschinen zu haben. Ahja die Tanks würde ich auch tauschen, damit das Dekor zusammen passt, was aber vermutlich das geringste Problem sein sollte. Oder? :P

Vielen Dank schonmal Vorab!

Viele Grüße
Toni

Wurde gerade eben erst diskutiert. Schau mal in die Suche der letzten 7 Tage. Auch in der Datenbank stehen Dokumente für den elektrischen Umbau bereit.

Hans

Was Hans meinte: :bitte:

VG
Guido

Zurück
Oben Unten