• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Frontmaske

Edda

gesperrt
Seit
27. Dez. 2011
Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar Fotos zur "Frontmaske"
Hab ein HPN Tank und auch ne Rahmenfeste Verkleidung.
Wer hat den was ausgefallenes????
Was auch noch gut aussieht zur GS:entsetzten:
Mfg Edda

Hallo Edda,
ausgefallen?
Gut Aussehen ist Geschmackssache. :D

attachment.php

Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar Fotos zur "Frontmaske"
Hab ein HPN Tank und auch ne Rahmenfeste Verkleidung.
Wer hat den was ausgefallenes????
Was auch noch gut aussieht zur GS:entsetzten:
Mfg Edda

Hallo ich haber dieses mask uberig vor ein richtung fur IMO die werd oft hier genumen aber lieder nich so feel shutz wie der swiessmaske :sabber:

Anhänge

• IMG_4914.jpg
    IMG_4914.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5472.jpg
    IMG_5472.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 49
Ich hater auch dem passenden Heck fur dienem mopped das ist ubrig geblieben nach dem tuv eben so aus dem haus von HPN

Anhänge

• IMG_4756.jpg
    IMG_4756.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4748.jpg
    IMG_4748.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 77
sehr glanzenden mopped seed super aus )(-: sind die krummer vom einem r90 mit 38mm durch gaind ich hat einem pear was ich verkurzen wultes in der Garage aber im swischen haber einem satz so beckomen aber wurde mich intressiern whan ich die kurzer mach ob dan der the balene pipe in the midel past ich dinker ich muste die auch verkurtzen aber nich das dan einem andrie winkel hat !! fur liech mach ich das spater das ist plus verdamt calt in der garage :(

Zurück
Oben Unten