Guten Morgen,
Angefangen hat alles mit einem Bild und einem Angebot.
Das Bild...eine RnineT Racer. Die Linie gefiel mir sofort. Da gibt es also Customikes von der Stange. Net schlecht..
Aber so viel Technik,Geld und Ventil...
Das Angebot. Eine komplette Verkleidung mit Spiegeln und Träger. Kein Geschenk aber machbar ( denke ca 40%Kaufpreis)
Der Wunsch. Die Verkleidung an einer 2 Ventil BMW.
Dazu eine hübsche Sitzbank. Fertig ist das Traumbike.
Nein nicht an meiner 75/7. Die bleibt wie sie ist. Aber vielleicht an der nächsten?
Die Realisierung. Alles ist komplizierter als man denkt.
Deshalb bitte ich hier um Rat. Kennt jemand die R nineT genau genug im Bezug auf diese Verkleidung um zur Machbarkeit etwas zu sagen? Plug&play wird das sicher nicht. Wo wird die Strebe befestigt,die die Ohren der Verkleidung stabilisiert. Wenn es sinnlos ist möchte ich das gern im Vorfeld feststellen,bevor ich etwas gekauft habe.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag.
Grüße Waldemar
Angefangen hat alles mit einem Bild und einem Angebot.
Das Bild...eine RnineT Racer. Die Linie gefiel mir sofort. Da gibt es also Customikes von der Stange. Net schlecht..
Aber so viel Technik,Geld und Ventil...
Das Angebot. Eine komplette Verkleidung mit Spiegeln und Träger. Kein Geschenk aber machbar ( denke ca 40%Kaufpreis)
Der Wunsch. Die Verkleidung an einer 2 Ventil BMW.
Dazu eine hübsche Sitzbank. Fertig ist das Traumbike.
Nein nicht an meiner 75/7. Die bleibt wie sie ist. Aber vielleicht an der nächsten?
Die Realisierung. Alles ist komplizierter als man denkt.
Deshalb bitte ich hier um Rat. Kennt jemand die R nineT genau genug im Bezug auf diese Verkleidung um zur Machbarkeit etwas zu sagen? Plug&play wird das sicher nicht. Wo wird die Strebe befestigt,die die Ohren der Verkleidung stabilisiert. Wenn es sinnlos ist möchte ich das gern im Vorfeld feststellen,bevor ich etwas gekauft habe.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag.
Grüße Waldemar