• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Für RS-Fans

Dem konnte ich mich anschließen..........bis das Werk von vorne sah :(

Anhang anzeigen 163461

Da sind offenbar die Ideen ausgegangen.....schade.

jepp!
hab auch schon einige klasse radikale umbauten der rs verkleidung gesehen. die gehoert für nicht dazu. wirkt irgendwie pummelig, abgeschnitten und nicht aus einem gus. das scheinwerferglas müsste irgendwie schmaler. dann passt das vieleicht.

Anhang anzeigen 163461

:entsetzten:
Okeh, jetzt geht die Farbgebung auch nicht mehr.

Zurückverlegte Fussrasten, Batterie unterm Getriebe und dann Zylinderschutzbügel mit Zusatzscheinwerfern und die Bollerarmaturen?

Was hat sich der Umbauer dabei gedacht?

Anhang anzeigen 163461

Mein Sohnemann war auch vom Heck begeistert und fragte gleich ob unsere noch zu bauende auch so aussehen kann :sabber:. Doch dann hast Du mit dem Bild von vorne alle seine Träume platzen lassen ;(
So kann ich doch näher am Orginal bleiben ;)

Viele Grüße an Alle
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Man kann echt sagen."Von rechts hinten ist die Schokoladenseite!" Ich wollte schon schreiben: Mehr Bilder bitte!:sabber:
Dann kam Hobbel und hat alles versaut!;(

Man kann echt sagen."Von rechts hinten ist die Schokoladenseite!" Ich wollte schon schreiben: Mehr Bilder bitte!:sabber:
Dann kam Hobbel und hat alles versaut!;(

Wobei man das Bild mit einer Underseat-Anlage m. E. noch hätte toppen könnte. Aber dann wäre die Unstimmigkeit zur Front noch krasser.
Unterm Strich schade um die Mühe...

Zurück
Oben Unten