Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iss klar.Ach du Sch......
Sicherlich erschaffen unter dem Motto: "Wie hässlich gehts wohl?"
Eine schöne Emme gibt's nicht. Die sind wahrscheinlich so hässlich befohlen worden, obwohl man das, wie das Bild zeigt, noch steigern kann.
Aber jeder Mensch tickt anders und ich gestehe, von meinen Zweirädern, so ich mich mal trennen müsste, ginge die Emme als letztes. Mit der fahre ich auch am liebsten und die meisten Kilometer.
Iss klar.
weil was anders gut gehen lassen geht ja garnicht.
Und überhauptz! Honeckers Rache. Bist DU schon mal hinter sowas hergefahren? Oder vor?
Langsam kotzt mich das an.
nur 2-Ventiler sind Moppeds! Und NUR die Fahrer von 2-Ventilern können überhaupt Motorrad fahren.
Alle anderen haben davon eh keine Ahnung.
Ey echt..
Karl
Eine schöne Emme gibt's nicht. Die sind wahrscheinlich so hässlich befohlen worden, obwohl man das, wie das Bild zeigt, noch steigern kann.
Hi,
mi "hässlich"meine ich die Maschine in dem ersten Bild, nicht meine. Die habe ich etwas "enthässlicht" siehe Bild vom Kaufzustand.
Meine "GULF-MZ" habe ich vor einiger Zeit verkauft.
das sehen die 3 mädelz anscheinen ganz anders.![]()
Ich hatte eigentlich immer eine MZ neben meinen anderen Mobbeds. Meistens TS'n und davon etliche 125/ 150er. Auch Gespann und Solo 250er. Hässlich liegt im Auge des Betrachters und ich hätte noch immer welche, wenn die Preise nicht dermaßen angezogen wären.
Die meisten habe ich geschenkt bekommen oder für wirklich kleines Geld angeschafft. Leider ist diese Zeit schon lange vorbei und die Geräte sind mittlerweile schon etwas Kult.
Und auf kleinen Landstraßen ist es egal, ob ich ein 2-ventiler, 4-ventiler oder 0-ventile bewege. Es macht Saumäßig Spaß.
Beste Grüße,
Moin,
das erinnert mich doch glatt an einen Reisebericht, den ich vor kurzem las....
http://www.ratracer.de/selbst-schuld/
Gruß
f
Moin,
das erinnert mich doch glatt an einen Reisebericht, den ich vor kurzem las....
http://www.ratracer.de/selbst-schuld/
Gruß
f
Der Bericht ist nicht schlecht geschrieben. Nur frage ich mich wie man ohne Ersatzzündkerze+Kerzenschlüssel wegfahren kann.
Man kann nicht alles dabei haben. Aber diese Teile gehören zur Grundausstattung.
Manfred
Ich weiß nicht, ob die MZ alle sooo häßlich waren.
Eine Gummikuh ist ja auch nicht gerade eine sehr große Schönheit.
O.K. sie hat Charrakter .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen