Fürn Arsch, Geleinlage

h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Seit
10. Aug. 2008
Ich suche krampfhaft nach einem Hersteller, der sowas herstellt! Ich suche nicht nach jemandem der sowas einbaut, auch nicht nach Leuten die davon abraten, sondern wirklich nur nach dem Hersteller, der das Zeug produziert.
Ich habe seit einigen Jahren so eine Geleinlage beim Stier verbaut, besser habe ich nie gesessen, nun komme ich aber nicht mehr an den, der mir das damals gestrickt hat, und der neue Polsterer kennt das nicht, würde es aber gern kennenlernen und auch verbauen, wenn ich es ihm denn liefere!
Drum brauche ich den/einen Produzenten, der solche Geleinlagen herstellt!

Danke!

@ Fritz
Das kommt der Sache schon recht nahe, die Internetseite hat mir noch nicht genau gezeigt was ich suche, aber da hake ich mal nach!

@ Bernd
Happich auch schon drüber nachgedacht, aber Wasserbetten haben einen genormten Einfüllstutzen, und da weiß ich nicht wohin damit, ich bin ja schließlich nen Mann! :&&&:

@ Lutz
Da wo Medizin draufsteht wird es extra teuer, so ein Rollstuhl-Antidekubituskissen kostet schnell mal 120,- €. Mein ehemaliger Polsterer hat für die dreifache Menge geschätzt ca. 50 x100 cm damals grade mal 50,- € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich nehm, wenn die Tour echt hart wird, n totes Schaf* vulgo Schaf Fell auf die Sitzbank
Vorteil: man sitzt wie Pik 7 :D
Nachteil: wenns regnet wirds nass (wohinndamit?) und auf dem treffen ... will mann ja auch nicht damit auflaufen, nä?
Langsam könn se mich aber.
Schaf Fell! Daumen hoch!

@ Bernd
Happich auch schon drüber nachgedacht, aber Wasserbetten haben einen genormten Einfüllstutzen, und da weiß ich nicht wohin damit, ich bin ja schließlich nen Mann! :&&&:

Wenn Du dieses Problem als Herausforderung ansiehst, könntest Du, bei gelungener Konstruktion, das Kissen während der Fahrt Deinen Bedürfnissen anpassen!:oberl:

Karl,

Du hast definitiv recht. Es geht nichts über das Schaffell, da schwöre ich auch drauf.

Gruss

Wenn man das geschickt auslegt, braucht man auch keine Pinkelpausen mehr :D.

Grüße, Ton :wink1:

Eine echte Marktlücke....

So 'ne Art Nivomat fürs Gesäß...

Wenn Du dieses Problem als Herausforderung ansiehst, könntest Du, bei gelungener Konstruktion, das Kissen während der Fahrt Deinen Bedürfnissen anpassen!:oberl:

... @ Bernd
...

Schafsfell ist in der Tat ein (fast) vergessener Geheimtipp! Da sch…..ß ich doch auf's Gel. :D

Aber es gibt noch etwas, was viele nicht wissen/bedenken. Stundenlang auf 'ner Naht vonne Buchsen sitzen, macht auch viel Aua! :schimpf:

VG

Zuletzt bearbeitet:
An das archaische Schaf Fell glaubt offensichtlich niemand mehr?
Klar.
Iss nicht WLAN fähig, per youtube? oder Fratzenbuch?
leck mir doch anne Füsse!

grüße
Karl

Doch Karl, ich!
Aber als ich das erste tote Schaf unter meinem Allerwertesten
spazieren fuhr, gab es diesen neumodischen Kram wie Gelkissen,
Silikonmöpse u.s.w. noch nich.
Auf Langstrecken wie letztes Jahr nach Italien hat sich mein Schaf
wieder bewährt

Gruss Jürgen

Hallo,
ich bin ein bekennender Schaf Fell Fahrer. Nichts besseres als das Fell. Gibt es in schönen kleinen Größen, die Mama in den Kinderwagen legt. Passt gut auf die Sitzbank. Und es wärmt auch noch :cool:

Gruß
Pedro

Das schönest am Fell ist wenn es nass ist, am besten bei Frost.

:oberl:
Disziplin bitte!
Volker hatte glaube ich nicht nach Fellen gefragt, oder was, oder wie!

Hallo,

es geht auch noch einfacher. :D
Braucht man(n) kein totes Schaf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß
Hans-Jürgen

Wie wärs mit ner Radlerunterhose unter der Lederkombi, macht zwar ein breites Gesäß aber sollte doch auch gut polstern:&&&: Aber warum integriert dein Polsterer nicht ein Schaffell in deine Sitzbank, da drin bleibt's trocken, und du sitzt weich.

Grüße Kimi

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche krampfhaft nach einem Hersteller, der sowas herstellt! Ich suche nicht nach jemandem der sowas einbaut, auch nicht nach Leuten die davon abraten, sondern wirklich nur nach dem Hersteller, der das Zeug produziert.
Ich habe seit einigen Jahren so eine Geleinlage beim Stier verbaut, besser habe ich nie gesessen, nun komme ich aber nicht mehr an den, der mir das damals gestrickt hat, und der neue Polsterer kennt das nicht, würde es aber gern kennenlernen und auch verbauen, wenn ich es ihm denn liefere!
Drum brauche ich den/einen Produzenten, der solche Geleinlagen herstellt!

Danke!
Hallo Volker
Warum brauchst Du so eine flache, lange Sitzbank:D:D????
Gruß Jürgen

Servus beinand

GEL Einlage würde ich auch gerne mal probieren.

War aber in Rumänien so schnell nicht aufzutreiben.

Drum hab ich mir auch ein totes Viecherl draufgeschnallt.

Anhänge

• Rumänien2 181.jpg
    Rumänien2 181.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten