Hallo Jungs,
nachdem ich mir die Stahlbus Entlüfterschraube bei POLO bestellt habe hab ich nun auch den neuen Katalog.
Beim blättern sind mir die "mitdrehenden" Fußrasten aufgefallen, die es für die unterschiedlichsten Enduros gibt.
Darunter auch BMW.
Soweit so gut.
Weil mir früher auf Schiffsschaukeln immer schlecht wurde und ich 149Euro für etwas teuer halte kommen die nicht in Frage.
Aaaaaber !!
Beim Durchforsten der Bestellnummern ist mir aufgefallen, daß die Rasten für folgende Modelle gleiche Aufnahmen haben müssten:
- 80 G/S
- F 650 GS (Twin)
- F 800 GS
- R 1100 GS
- R 1150 GS
- R 1200 GS
- GS Serie (80, 100, Basic)
Lange Rede ohne Sinn.
Ich benötige breitere Rasten (wenn möglich etwas tiefer) für meine G/S.
Welche der oben genannten Modelle hat denn nun die breitesten, die ich verwenden könnte.
Weiß hier jemand etwas dazu
Dankeschöööööönn !!
Dirk
nachdem ich mir die Stahlbus Entlüfterschraube bei POLO bestellt habe hab ich nun auch den neuen Katalog.
Beim blättern sind mir die "mitdrehenden" Fußrasten aufgefallen, die es für die unterschiedlichsten Enduros gibt.
Darunter auch BMW.
Soweit so gut.
Weil mir früher auf Schiffsschaukeln immer schlecht wurde und ich 149Euro für etwas teuer halte kommen die nicht in Frage.
Aaaaaber !!
Beim Durchforsten der Bestellnummern ist mir aufgefallen, daß die Rasten für folgende Modelle gleiche Aufnahmen haben müssten:
- 80 G/S
- F 650 GS (Twin)
- F 800 GS
- R 1100 GS
- R 1150 GS
- R 1200 GS
- GS Serie (80, 100, Basic)
Lange Rede ohne Sinn.

Ich benötige breitere Rasten (wenn möglich etwas tiefer) für meine G/S.
Welche der oben genannten Modelle hat denn nun die breitesten, die ich verwenden könnte.
Weiß hier jemand etwas dazu

Dankeschöööööönn !!

Dirk