au lait1
Aktiv
Also, meine G/S Bj. 86 ist vorgestern verreckt! Nette kleine Runde gefahren, kurz vorm Ziel (Stammkneipe) mit gezogener Kupplung ausrollen lassen und hatte den eindruck, ein leises klötern oder so zu hören, so als wäre der Leerlauf vielleicht nicht richtig drin.Nichts bei gedacht. 3 Std. später drehte der Anlasser 2-3 mal durch danach nur tackern.Zündung an,aus,an. Anlasser dreht 1 mal- tackern (Anlasserrelais?).Verdacht. Batterie platt (winter gestanden, ältere Batterie, bislang eher selten gefahren....). 3 mal versucht anzuschieben, wieder leichtes klötern zu hören, eher leise, unauffällig. SAtarthile von Dose, Bock läuft. 3 Min. laufen lassen, angefahren, nach etwa 50 m stirbt der Motor langsam ab- aus. Taxi nach Haus, muss den Bock die Tage mitm Hänger holen. Habt ihr ne Idee, wo ich nach der Batterie noch suchen soll?Hab ich Flöhe und Läuse oder kommt jemandem dieses Bild bekannnt vor? Anlassermagneten?Oder wie äußert sich das?Motor lief immer bombig!Sonst arbeite ich alles ab, tausch/lade die Batterie, suche die Klöterquelle....Vielleicht hatte das ja schon mal wer genauso.... Gruß Ole