Gab es die Para GS jemals in silber?

ullil

Aktiv
Seit
11. Okt. 2009
Hallo,
der Titel sagt alles.
Mir ist noch nie eine orginal silberfarbene GS untergekommen.
Gab es das jemals? Silber mit silbernem Wasserrohr.
Meiner Meinung nach nein.
Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

ich denke, du beziehst dich auf die Verkaufsanzeige in der Bucht. Ist mir auch sofort aufgefallen.
M.E. wieder ein negatives Beispiel über den Wahrheitsgehalt mancher Verkaufsanzeigen......oder vielleicht weiß man es möglicherweise auch nicht besser....

Ich verstehe die Anzeige so:

...sehr schöne und (bis auf die Lackierung) original erhaltene...
Mir ist auch kein Modell oder Jahrgang der Paralever-GS ohne ein Klebedekor in Erinnerung.

Gruß

Werner

(inzwischen?) hat der Verkäufer ja richtig gestellt, das die Lackierung nicht original ist. Was aber auch nicht stimmt: eine Oldtimer Zulassung ist so nicht ohne weiteres möglich, dazu müsste der Auslieferungszustand gegeben sein. Oder der Nachweis, das es sich um eine zeitgenössische Modifikation handelt.

Gruss, Michael

(inzwischen?) hat der Verkäufer ja richtig gestellt, das die Lackierung nicht original ist. Was aber auch nicht stimmt: eine Oldtimer Zulassung ist so nicht ohne weiteres möglich, dazu müsste der Auslieferungszustand gegeben sein. Oder der Nachweis, das es sich um eine zeitgenössische Modifikation handelt.

Gruss, Michael

Quatsch ! die Farbe Silber gab es auch schon zur Zeit der Auslieferung .. somit vollkommen OK .. kannst die Kiste lackieren wie Du willst, so lange es zeitgenössisch ist und das Gesamtbild passt .. silber ist ja jetzt nix wildes oder wer weiß wie modern ..

Das es meiner Meinung nach nicht gut aussieht, steht auf einem andeen Blatt ..

Zurück
Oben Unten