Heinzelmann
Aktiv
Was gibt es für Erfahrungen = Variante 1 : GS Gabel und 18er Vorderrad oder Variante 2 : R 100 R Gabel mit 19er ? Was fährt sich besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Onroad ist das eine sehr gute Vorderradgabel.Die 2. Variante fahre ich über 3 Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Die R-Gabel ist die stabilste für 2V, die Bremsen die besten.
Das (augenblickliche ) Problem ist nur das im 19er Rad die GS Nabe verbaut ist und da bekomme ich ja keine 2 Scheiben in die R Gabel . Hab noch eine Felge 19 " besorgt aber ich bekomme hier nirgendwo ein Rad zentriert/ gebaut ( KSP Rad )... aber ich bekomme hier nirgendwo ein Rad zentriert/ gebaut ( KSP Rad )
Es gibt, neben der o.g. mehrere Radspannereien die KSP-Räder können, Google hilft.aber ich bekomme hier nirgendwo ein Rad zentriert/ gebaut ( KSP Rad )

= ist ja aber dein Moped = wirst das schon getestet haben . . . Find das aber schöner , so schwebt mir das auch vor Was ist das für ein Reifen ? Hab ja nun das 18" mit 110er drin - fährt sich wie ein Bus ( war ein Rückschritt in punkto Handlichkeit)absolut kurfengeil.
... Habe das Schutzblech mittels Alu-Büchsen samt Gabel-Stabi höher montiert! ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen