Ingi80
Aktiv
Tach Gemeinde
eigentlich wollte ich den schönen Alu Gabelstabi bei Boxxerparts für meine Q kaufen, aber 85!!!!! Teuronen!!! Und dieser
verkauft den unter dem Namen 2qvdealer für 59 bei Ebay 250367371166. Fad ich ne Frechheit!
Also, 6er Inbus, 13er Schlüssel und das gute Stück abgebaut.
Dann Abbeizer aufgetragen und warten, warten, warten...
Den Lack konnte ich in Stücken abziehen, dann schön mit Autosol polieren und Olli hat mit der Maschine nachpoliert (ist noch nicht das totale Endergebnis). Ich bin begeistert!!
Nun suche ich einen Graveur ;o))
Na Hofe, was sagst Du

P.S.
ich hatte den Beitrag gerade fertig, die Fotos kleiner gemacht und wollt auf den "Neues Thema erstellen" Knopf drücken, da quetscht sich der Hund unter den Schreibtsich und setzt sich genau auf den Hauptstromschalter. Fump alles aus.
Ist schon ein echtes Teufelsweib die Töle
eigentlich wollte ich den schönen Alu Gabelstabi bei Boxxerparts für meine Q kaufen, aber 85!!!!! Teuronen!!! Und dieser

Also, 6er Inbus, 13er Schlüssel und das gute Stück abgebaut.
Dann Abbeizer aufgetragen und warten, warten, warten...
Den Lack konnte ich in Stücken abziehen, dann schön mit Autosol polieren und Olli hat mit der Maschine nachpoliert (ist noch nicht das totale Endergebnis). Ich bin begeistert!!
Nun suche ich einen Graveur ;o))
Na Hofe, was sagst Du

P.S.
ich hatte den Beitrag gerade fertig, die Fotos kleiner gemacht und wollt auf den "Neues Thema erstellen" Knopf drücken, da quetscht sich der Hund unter den Schreibtsich und setzt sich genau auf den Hauptstromschalter. Fump alles aus.
Ist schon ein echtes Teufelsweib die Töle