Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nach meinem Wissen so viel Arbeit (alter Chrom runter, neu verkupfern, schleifen, verchromen), dass die Neubeschaffung nur biliger sein kann.
Und ob der Kunde in die Bohrung reingeguckt hat und ob der Kunde Ahnung hat über Oberflächenbearbeitung steht auf einem anderem Blatt.
Manfred
...ich hatte vor drei Jahren Probleme mit verschlissenen alten Standrohren (165.000 km Laufleistung). Da es von BMW damals keine Neuteile gab, hat die Werkstatt versucht, Nachfertigungen einzubauen. Ergebnis: nicht maßhaltig, die waren zu dick, um überhaupt in die Gleitrohre reinzupassen. Gottseidank konnte ich wenig später eine ungebrauchte Komplettgabel aus Altbestand ergattern.
Gute Firma, das Standrohr mit dem Sie auf Ihrer HP für diese Arbeiten werden, stammt von diesem Motorrad:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen