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gabelumbau 75/5

Läuft sie jetzt eigentlich?

Systematisch angehen:

Ist der Funke stark genug und stimmt der ZZP?

Sind die Ventile ordentlich eingestellt?

Sind die (Start-)Vergaser sauber?

etc. pp, und dann wird sie schon ans Laufen kommen.
 
hallo
nun nach op und reha kanns weitergehen. nun brauchte ich paar tipps bezüglich bremsleitung und bremslichtschalter.
die frage ist-3teilige leitung mit verteileruns bremslichtschalter unter tank
oder zweitilige leitung von sätteln zum griff-aber wie oder wo bremslichtschalter
brauch da jetzt wiorklich tipps,am besten mit bildern

gibts für diesen umbau ne freigabe von bmw
bis dahin mal
gr ralf

Ich habe bei meiner /7 eine Leitung zum HBZ am Lenker geführt und an der unteren eine T-Stück montiert.

P1060027.jpgP1060026.jpg
 
Moin Ralf,
schön, daß du wieder genesen bist :gfreu:.

Also den Leitungsverteiler wie meine Vorredner bereits geschrieben haben oder unter den Tank - dort wo der alte HBZ saß. Gibt es mit passender Rahmenwölbung beim Freundlichen.
Der Bremslichtschalter sollte in der Lenkerarmatur sitzen, wenigstens ist dafür ein Gewinde vorgesehen.

Grüße,
Michael
 
Hallo,

die letzten Wochen bin ich mehr mit der R90/6 und Doppelscheibenbremsen gefahren. Trotz dem Umbau vom Bremszylinder für 1 Scheibe auf 2. Scheiben ist die Bremsleistung insgesamt gesehen mehr als dürftig. Überhaupt nicht zu vergleichen mit der /5 Trommelbremse.

Gruß
Walter
 
hallo
eiowei
so ,jetzt hab ich nen/6 tank geliehen bekommen und jetzt will ich projekt scheiben bremse mal endlich fertigstellen.dann kann ichg in ruhe lenkerarmatur und restteile organisieren. meine frage jetzt schon wieder. der nippel von dem hbz passt nicht in den nippelhalter der /5.kann mir da wohl jemand nen tip geben mit nr etc oder hat noch einen zu verkaufen
beste gr ralf b
 
hier mal bilder vom nippel und dem halter der nicht passt,dazu noch 2 bilder von pumpe und schläuchen
hierzu meine anfrage kann ich die flexschläuche so lassen verlegungsmässig und kommen zwischen pumpe und schläuche kupferdichtungen
gr ralf
 

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gibts da irgend nen trick zum entlüften der ate bremssä#ttel.
irgendwie krieg ich das nicht gepeilt.habs nach der alten methode und mit soner unterdruckentlüfterpumpe von luise probiert-ohne erfolg
gr ralf
 
vielen dank walter.hat zwar etwas gedauert und war alleine etwas problematisch .
aber es hat funktioniert.
denke bis morgen mittag bin ich soweit für ne probefahrt.
mit besten grüssen
ralf
 
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