Kleine Q
Allwetterfahrer
Vorsicht: könne einen Einlauf geben ...
Hans
Für mein Moped mach ich fast alles :]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht: könne einen Einlauf geben ...
Hans
Sieht so sauber aus, fast möchte man meinen .....
klinisch rein.![]()
Hi Jungs,
melde Vollzug !
Bude ist fertig und bezogen, die Garage muß aber noch ausgestattet werden...
Das mit dem Stirnholzbelag war ein Tip der allerersten Güte, Danke nochmal !
Der wurde sogar so penibel geschliffen und geölt, daß man den glatt im Wohnzimmer haben möchte (ist im Prinzip ja auch mein zukünftiges Wohnzimmer, mit Blick in die Küche)
Jetzt muß nur noch der Flaschenzug an den T-Träger und die Kiste Bier kann von der Garage direkt in den Werkkeller abgelassen werden...
Bis nächste Woche !
Das schreit nach Einweihungsparty.
Ihr schraubt und ich koche uns was leckeres.![]()
Andreas prüft sicher auch das Ventilspiel der Q von hinten durch die Abgasanlage.![]()
Schön geworden, Andreas.
Besonders pfiffige Idee find ´ich den ÖlwechselgulliDann hat man keine Sauerei mit den Ölauffangwannen. Ich hätte ihn aber mittig eingebaut
:
Anhang anzeigen 101318
Gruß
Wolfgang
@Alle: shit, die Geister die ich rief, ... !!!!
Ihr dürft aber nur vorbeikommen, wenn Ihr eine Eingangsuntersuchung über Euch ergehen lasst
Für gute Freunde auch ohne Handschuhe ...
Das sehe ich mir dann nächste Woche noch mal aus der Nähe und werde Berichten.....![]()
Ihr dürft aber nur vorbeikommen, wenn Ihr eine Eingangsuntersuchung über Euch ergehen lasst
Guten Morgen,
dann warten wir mal Patricks Beurteilung ab.![]()
dafür ist doch die Tür nach hinten zum Garten `raus ...
Hallo,
ich könnte Wetten durch die Tür geht kein 247 Boxer in den Garten auf die Motocross Strecke. Ein kleiner Boxer vielleicht.
Gruß
Walter
allzu viel würde ich an Deiner Stelle nicht setzen,
die Tür sieht aus, als wäre sie mind. 80 cm breit, da geht ein 247er Boxer wohl durch.![]()
Innenmaß Tür: 90 cm![]()
Meine Garage ist ans Wohnzimmer angebaut.
Da könnt man doch schön die Mauer durchbrechen und ein großes Fenster einbauen um sich am Anblick der Mopeds zu erfreuen.
Als ich das meiner Frau unterbreitete meinte sie;"Mach nur,da seh ich auch was Du in der Garage immer so treibst-".
War eine blöde Idee.![]()
In den Pirelli Kalender kommen doch nur Junge unverbrauchte Reifen.
Nicht so eine verschrumppelte Oma wie auf dem Bild. Mann Michael.
@Alle: shit, die Geister die ich rief, ... !!!!
Hallo,
Fenster ist so wie so schlecht weil, zu öffnen. Dann der Gestank vom alten Getriebeöl.![]()
Ich heiß doch nicht "Dietmar"
Die Scheibe muß feuerbeständig sein was die Kosten zusätzlich in die Höhe treibt.
Stimmt !
Was fehlt ist noch die standesgemäße OP Leuchte an der Decke. Im Dunkeln reparieren?
Zitat von meiner OP-Schwester:
" Wo Sehen nicht ist, da ist Fühlen keine Schande ..."![]()
Zitat von meiner OP-Schwester:
" Wo Sehen nicht ist, da ist Fühlen keine Schande ..."![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen