Garagenumbau

Hi Jungs,

melde Vollzug ! :hurra:

Bude ist fertig und bezogen, die Garage muß aber noch ausgestattet werden...
Das mit dem Stirnholzbelag war ein Tip der allerersten Güte, Danke nochmal !
Der wurde sogar so penibel geschliffen und geölt, daß man den glatt im Wohnzimmer haben möchte (ist im Prinzip ja auch mein zukünftiges Wohnzimmer, mit Blick in die Küche :kue:)

Jetzt muß nur noch der Flaschenzug an den T-Träger und die Kiste Bier kann von der Garage direkt in den Werkkeller abgelassen werden...

Bis nächste Woche !

Schön geworden, Andreas )(-:.

Besonders pfiffige Idee find ´ich den Ölwechselgulli :D. Dann hat man keine Sauerei mit den Ölauffangwannen. Ich hätte ihn aber mittig eingebaut :pfeif: :

PICT0348.jpg

Gruß
Wolfgang

Andreas prüft sicher auch das Ventilspiel der Q von hinten durch die Abgasanlage. :D

Nicht nur das :oberl:

@luggi: Vielen Dank für das Lob von einem "Saubermann" ;), wird aber nicht lange so "steril" bleiben...

@Walter: klar wird die Bude noch gewärmt, frei nach dem Motto:
Heiß am Steiß !

" Super Idee, Super Garage ( Ersatz Wohnzimmer ;))

:coool::kue::coool::kue:
:rotwein::schoppen::bier:

Ich bring dann Rotwein mit ;-) "

@Alle: shit, die Geister die ich rief, ... !!!!

Ihr dürft aber nur vorbeikommen, wenn Ihr eine Eingangsuntersuchung über Euch ergehen lasst
:hurra:

Für gute Freunde auch ohne Handschuhe ...

Zuletzt bearbeitet:
allzu viel würde ich an Deiner Stelle nicht setzen,
die Tür sieht aus, als wäre sie mind. 80 cm breit, da geht ein 247er Boxer wohl durch. :D

Innenmaß Tür: 90 cm :D

Pirelli Kalender schön und gut, aber was soll denn mein Hund denken, wenn er jedesmal von der Küche aus in die Garage schaut :schock:

Oder gibt`s vielleicht ein Kalender von Fressnapf und Konsorten :lautlachen1:

Meine Garage ist ans Wohnzimmer angebaut.
Da könnt man doch schön die Mauer durchbrechen und ein großes Fenster einbauen um sich am Anblick der Mopeds zu erfreuen.
Als ich das meiner Frau unterbreitete meinte sie;"Mach nur,da seh ich auch was Du in der Garage immer so treibst-:bier:". :schock:

War eine blöde Idee. :pfeif:

Als wir letztens mit unsrem Küchenbauer die Küche vermessen haben, hatte wir ihn auf ein unserer spinnerten Ideen angesprochen (hatten wir mal in irgendeiner tollen Architektenzeitschrift gesehen): Durchbruch vom Küchenboden in den Weinkeller, Durchbruch verglast und der Weinkeller indirekt beleuchtet. Seine Reaktion: Er hatte das gleiche vor, jedoch bei ihm mit Sicht auf sein Schätzchen (BMW Boxer Boxercup). Sein Vorteil. er kann es vom Haus her machen, uns fehlt der Keller ...

Hans

Meine Garage ist ans Wohnzimmer angebaut.
Da könnt man doch schön die Mauer durchbrechen und ein großes Fenster einbauen um sich am Anblick der Mopeds zu erfreuen.
Als ich das meiner Frau unterbreitete meinte sie;"Mach nur,da seh ich auch was Du in der Garage immer so treibst-:bier:". :schock:

War eine blöde Idee. :pfeif:

Hallo,

Fenster ist so wie so schlecht weil, zu öffnen. Dann der Gestank vom alten Getriebeöl.;( Die Scheibe muß feuerbeständig sein was die Kosten zusätzlich in die Höhe treibt.
Was fehlt ist noch die standesgemäße OP Leuchte an der Decke. Im Dunkeln reparieren? :oberl:

Gruß
Walter

@Alle: shit, die Geister die ich rief, ... !!!!

Ihr dürft aber nur vorbeikommen, wenn Ihr eine Eingangsuntersuchung über Euch ergehen lasst
:hurra:

Für gute Freunde auch ohne Handschuhe ...

Wie Chefarzt Behandlung für Kassenpatienten :sabber::sabber::sabber:

und dann noch gefühlsecht ohne Gummihandschuhe :entsetzten::entsetzten::entsetzten:

Das sind ja Angebote, denen kann man einfach nicht widerstehen!!

LG auch von meiner Prostata

Christof

Hallo,

Fenster ist so wie so schlecht weil, zu öffnen. Dann der Gestank vom alten Getriebeöl.;(

Ich heiß doch nicht "Dietmar" :&&&:

Die Scheibe muß feuerbeständig sein was die Kosten zusätzlich in die Höhe treibt.

Stimmt ! ;(

Was fehlt ist noch die standesgemäße OP Leuchte an der Decke. Im Dunkeln reparieren? :oberl:

Zitat von meiner OP-Schwester:
" Wo Sehen nicht ist, da ist Fühlen keine Schande ..."
:D

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten