Moin ,
habe uns ja vor ca 1,5 Jahren nach viel Ärger mit einem zumo 660 dann das damals ganz neue Garmin XT gegönnt.
Ich kann es noch nicht so umfassend bedienen , bin aber gesamt zufrieden.
Nun ganz neu , nach ca 4 Wochen Nutzungspause :
Anschalten , Zieleingabe > los gehts . Nach 15 min > gehts einfach komplett aus .
Neuer Versuch : Anschalten > dann im "Hochfahrmodus " , (wo nur der Schriftzug in schwarz/weiss zusehen ist ) gibt es einen Blitz und Aus . Diverse Startversuche helfen nicht weiter , immer das gleiche . Fährt gar nicht mehr hoch.
Verkabelung geprüft und auf Batterie gestartet - das gleiche .
Navi wird in der Wintersaison vlt. alle 3-4 Wochen im Auto genutzt. Im Sommer ca 1 x pro Woche.
Vlt gibts Hinweise - ich hatte gestern richtig miese Stimmung .
(Aber nur bis ich mit einem KS Rahmen beim Guß - Schweiss - Kollegen war
)
Danke soweit - Hein
habe uns ja vor ca 1,5 Jahren nach viel Ärger mit einem zumo 660 dann das damals ganz neue Garmin XT gegönnt.
Ich kann es noch nicht so umfassend bedienen , bin aber gesamt zufrieden.
Nun ganz neu , nach ca 4 Wochen Nutzungspause :
Anschalten , Zieleingabe > los gehts . Nach 15 min > gehts einfach komplett aus .
Neuer Versuch : Anschalten > dann im "Hochfahrmodus " , (wo nur der Schriftzug in schwarz/weiss zusehen ist ) gibt es einen Blitz und Aus . Diverse Startversuche helfen nicht weiter , immer das gleiche . Fährt gar nicht mehr hoch.
Verkabelung geprüft und auf Batterie gestartet - das gleiche .
Navi wird in der Wintersaison vlt. alle 3-4 Wochen im Auto genutzt. Im Sommer ca 1 x pro Woche.
Vlt gibts Hinweise - ich hatte gestern richtig miese Stimmung .
(Aber nur bis ich mit einem KS Rahmen beim Guß - Schweiss - Kollegen war

Danke soweit - Hein