• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gasgriff für BMW R100RS

Meusel

Teilnehmer
Seit
17. Nov. 2016
Ich bin gerade dabei eine R100RS von 79 etwas umzubauen.
Würde gerne die Lenkeramaturen tauschen, und als Taster Motogadget M-Switch Minis verbauen. Die Kuh bekommt im Grunde das komplette Paket von Motorgadget, also M-Unit, Motoscope mini, M-Button, M-Lock und M-Switch mini. Der Gasgriff muss in dem Zuge auch ersetzt werden. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, wie ich das am schlausten löse und welche Produkte ich verwenden soll und kann. Lenker ist ein Flat Track von Wunderlich in 22mm.
Ein normaler Gasgriff mit Einzelzug und dann einen Verteiler einbauen, oder deinen Griff mit Doppelgaszug.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte und oder Anregungen, wie man das am besten löst? Produktvorschläge nehme ich auch gerne an ;-)
Gruß Swen

Zurück
Oben Unten