Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von nordmann
olla Q-gemeinde!
habe ein kleines probemchen mit dem gasgriff: das gummi klebt immer am festen teil des gasgriffes. habe es trocken, mit waffenöl und siliconfett probiert und alles mist. hat einer eine idee
e.g. nordmann
Original von nordmann
olla Q-gemeinde!
habe ein kleines probemchen mit dem gasgriff: das gummi klebt immer am festen teil des gasgriffes. habe es trocken, mit waffenöl und siliconfett probiert und alles mist. hat einer eine idee
e.g. nordmann
Kann gut sein. Bei meiner 4V-GS war das so knapp, daß der Griff bei eingeschalteter Griffheizung soweit gedehnt wurde, daß er am Vibrationsvernichter gestreift hat. Bei ausgeschalteter Griffheizung war alles OK. Ich hab dann zwischen Vibrationsvernichter und Lenker eine dünne Beilagscheibe montiert, dann war Ruhe.Original von Fritz
Hallo,
liegt es vielleicht an dem -bei Kühen gänzlich überflüssigen- Vibrationsdämpfer, daß zuwenig Platz zwischen Gummi und Gehäuse ist (zu weit draufgeschoben, s. Vorredner)?
Grüßle, Fritz![]()
Ich kenne einen Fall an einer 4V-GS, wo der Gasgriff während der Fahrt in halb-offen festging.Kann gut sein. Bei meiner 4V-GS war das so knapp, daß der Griff bei eingeschalteter Griffheizung soweit gedehnt wurde, daß er am Vibrationsvernichter gestreift hat...
Drum fährt man auch nicht halboffenOriginal von manzkem
Ich kenne einen Fall an einer 4V-GS, wo der Gasgriff während der Fahrt in halb-offen festging.Kann gut sein. Bei meiner 4V-GS war das so knapp, daß der Griff bei eingeschalteter Griffheizung soweit gedehnt wurde, daß er am Vibrationsvernichter gestreift hat...![]()
Ach so, du bist für die digitale Fahrweise: 0 oder 1 ?
Original von Fritz
Wenn die Zeit reif ist für eine Erfindung, kommen große Geister schon mal unabhängig voneinander und gleichzeitig darauf
Danke für die Blumen, ist bestimmt auch in Michaels Sinne;-JJJ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen