Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal die Züge geschmiert?Hallo,
ich finde, dass der Gasgriff sich sehr schwergängig drehen lässt.
Hat jemand schonmal versucht eine leichtgängigere Feder am Gaser anzubauen um so den Gasgriff ein bisschen leichtgängiger zu machen!?
gruss Gero
Hallo,
wenn obige Tipps nicht weiterhelfen sollten:
Auch die Verzahnung des Gasgriffs selbst verschleisst. Die Zähne greifen dann nicht mehr sauber ineinander, der Griff dreht schwer und hakelig. Kann man an den abgenutzten Zähnen erkennen. In dem Fall hilft nur tauschen.
Grüße
Roland
Hab ich grade an Bines GS durch.
Nach 100.000 km wars dann einfach mal Zeit zu wechseln. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.![]()
R100RT=Bing GleichdruckSchiebervergaser Bing oder SUM?
Aber doch nicht bei dem Baujahr...Manchmal ist es der Gleitstein schuld
Aber doch nicht bei dem Baujahr...
Im Profil, oder guck mal aufs Avatar![]()
immer auf die nicht-immigrierten MinderheitenUnd ich finde man sollte nicht immer provokativ auf die Rollenboxerzeiten hinweisen...![]()
Unsensible Gashände,....
Gruß
Willy
Hallo,
die R100RT hat einen Gaszugteiler. Der verharzt mit den Jahren. Mit Benzin reinigen und leicht fetten.
Gruß
Walter
... Trocken montieren, kein Gleitmittel sprühen, sorgt im Sommer sonst für das
Wandern des Griffgummis auf dem Griff selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen