Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim freundlichen BMW-Händler. Schon mal daran gedacht?Original von bk177
hat jemand von euch ne Ahnung wo ich Gaszüge für meine 100 GS Bj.90 bekomme?![]()
Original von bk177
...hat jemand von euch ne Ahnung wo ich Gaszüge für meine 100 GS Bj.90 bekomme? ...
Original von detlev
Bei Rabenbauer bekommst Du nur original BMW Züge. Habe ich beste Erfahrung gemacht. Lieferzeit 1-2 Tage, schneller ist derauch nicht, da er die Züge meist auch nicht am Lager hat.
Und mit Porto billiger als wenn ich zum "nächsten" BMW Händler in 60km Entfernung fahren muss (Spritkosten eingerechnet).
Hatte gerade diese Woche diverse Düsen und Dichtungen bestellt, Montagabend auf der Internetseite bestellt, Mittwoch vollständige Lieferung in der Post und 2,30€ Porto sind auch fair!
Original von detlev
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Original von detlev
Sagen wir mal so: Ich überwache mein Konto regelmäßig, wer da unrechtmäßig abbucht hat Pech gehabt.
Original von Katwiesel
Separates Guthabenkonto angelegt, welches nur für Internetkäufe etc. genutzt / angegeben wird.
Original von Katwiesel
Separates Guthabenkonto angelegt, welches nur für Internetkäufe etc. genutzt / angegeben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen