Gaszüge vergleichen

northpower

Hallgebender
Grüner Status
Seit
17. Juni 2010
Ich habe irgendwo gesehen das Gaszüge mit Außen und Innenlängenangegeben waren. Wo kann das gewesen sein ?
Ich möchte den Unterschied zwischen R100 und R80 Gasbowdenzügen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank die Herren, mit Ü50 is das nich mehr ganz so einfach.
Ich denk da noch ma drüber nach ;;-)

Geholfen hat´s in sofern das ich jetzt weiß ich muss was basteln :nixw:

Ja, die lieben Mikunis :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, schon wieder die?? :schock:

Nein, diesmal noch bessere :oberl:
attachment.php

Die Dinger sehen aus, als könne man damit einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen. Wenigstens frieren die Züge nicht ein und sind beheizt:D

Moin,

das, was die MiQnis der Optik abträglich sind, ist der Schalthebel der Optik zuträglich ;;-)

Gruß Holger

P.S. manchmal kommen mir die Qe wie ältere Damen vor, die ihr Antlitz durch Bling-Bling Geschmeide aufhübschen (wollen) :pfeif: das war unsachlich und dem Thema nicht zuträglich.

Gib den Vergasern und dem Schalthebel doch auch die Chance sich ne Patina zuzulegen, die fügen sich schon noch ins Bild ein. Da is nich lange Bling-Bling angesagt :---)

Ich vermute mal, dass Du Züge mit kürzeren Innenzügen brauchst.
Dann solltest Du welche von Maschinen mit 32er Bings versuchen. Die Vergaser sind einiges niedriger.
Oder einfach zwei Messingnippel drehen und passend anlöten...

Ich vermute mal, dass Du in Zukunft nur noch auf dem Hinterrad unterwegs sein wirst und für den Ruckdämpfer der Kardanwelle ne Revolverwechselvorrichtung hast.:&&&:

:entsetzten: so schlimm wird´s hoffentlich nicht werden :---)

Ja, kürzere Innenzüge. Ich dachte auch an die für 32er Vergaser.
Doch ich hab ja n Gasgriff der alten GSen und dafür sind die Züge der 40er gleich wie 32er der 800er ab 91. Für 32er bis 90 konnte ich nigs finden :nixw:

Ich hab´ n paar Nippel und Lötzeugs bestellt, ich bastel was.
Evtl. bau ich auch non n 45° Bogen an die Vergaser damit die Züge mehr Richtung Motorrad und etwa hoch gehen.

Der Ofen läuft natürlich schon jetzt mit den Provisorien.
Der Hammer wie der Motor Gas annimmt :D A%!

Hmm

Kann mal jemand ein Bild von den Dingern einstellen (im eingebauten Zustand), damit die Unwissenden auch noch ihren Senf dazugeben können?

Gruß Ferdi :-)

:entsetzten: so schlimm wird´s hoffentlich nicht werden :---)

Ja, kürzere Innenzüge. Ich dachte auch an die für 32er Vergaser.
Doch ich hab ja n Gasgriff der alten GSen und dafür sind die Züge der 40er gleich wie 32er der 800er ab 91. Für 32er bis 90 konnte ich nigs finden :nixw:

Ich hab´ n paar Nippel und Lötzeugs bestellt, ich bastel was.
Evtl. bau ich auch non n 45° Bogen an die Vergaser damit die Züge mehr Richtung Motorrad und etwa hoch gehen.

Der Ofen läuft natürlich schon jetzt mit den Provisorien.
Der Hammer wie der Motor Gas annimmt :D A%!

Verbrauch?? ;;-)
Wie sieht das Kennzeichen von hinten aus? ;;-)

Zurück
Oben Unten