Gaszug

Tomppa

Aktiv
Seit
30. Mai 2010
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ne Einschätzung geben:

Am linken Gaszug am Vergaser ist ein dünnes Kabel gebrochen. Habs entfernt. Will in zwei Wochen eine kleine Tour durch Finnland machen.

Soll ich wechseln oder hält der Rest?

Was denkt ihr?

Gruß

Thomas

Kommt drauf an, wenn du Risiko liebst lass ihn drin, wenn nicht raus damit.
Kannst aber auch einen Zug mitnehmen und dann unter Mitthilfe von 20 000 000 000 000 Mücken wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ne Einschätzung geben:

Am linken Gaszug am Vergaser ist ein dünnes Kabel gebrochen. Habs entfernt. Will in zwei Wochen eine kleine Tour durch Finnland machen.

Soll ich wechseln oder hält der Rest?

Was denkt ihr?

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,
kein Risiko eingehen. Raus damit.
Wenn ein Strängchen gerissen ist, lässt der Rest nicht mehr lange auf sich warten.
Gruß
Pit

Es besteht ja auch die Gefahr das sich weitere verabschieden und der Zug dann klemmt. Dann haste den Salat. Das Dink kost niG/S und is schnell gewechselt.

Hallo!

Ich hab für solche Fälle immer einen Zug mit kleinem Gazugnippel in 2 m Länge und ein Paar verschiedene Nippel zum Schrauben mit. Dann kann man den auch als Kupplungszug nehmen. Ich weiß ja nicht ob man in Finnland so schnell einen Zug bekommt. Ansonsten würde ich natürlich auch sofort wechseln - und dann beide Gaszüge!!

Gruß, Jürgen

Danke,

ich bestell zwei neue!! danke für die Unterstützung!

Naja ich bestell alles aus UK von Motorworks.....hier ist es nicht soooo einfach was zu bekommen. geht zwar aber mein finnisch ist nicht sooo toll.

grüße

Zurück
Oben Unten