gebrauchter Replacement Kit

Stoepselkruemel

Teilnehmer
Seit
03. Feb. 2011
Hallo, bei mir in der Nähe wird gerade ein guter gebrauchter Replacement Kit für die BMW's bis Bj.09/80 angeboten.Ich hätte auch Interesse daran. Die km-Leistung wird mit 4000km angegeben.Was kann/sollte man dafür bezahlen?

350€ , wenn ich den Eigentümer kenne, vielleicht 400€

ich persönlich würde mir soetwas allerdings neu kaufen , bin aber auch kein begnadeter Schrauber .

Bei der Antwort sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber warum verkauft einer sowas?
Aus einer Schlachtung ok., aber ansonsten würde mich das schon interessieren.

Bei der Antwort sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber warum verkauft einer sowas?
Aus einer Schlachtung ok., aber ansonsten würde mich das schon interessieren.

Nun das kann vorkommen.

zb.Hab ich auch einen Replacement Kit ca.30tkm gelaufen rumliegen.Das kommt so, da ich auf BBK aufgerüstet habe.Nun ist der Replacement halt über.
So könnte es doch bei dem Verkäufer auch sein.

Mensch Kalle, der Klaus hortet alles solange die Hütte noch etwas Platz hat! Ich glaube allein aus Teilen könnte er 4 fahrfertige Mopeds aufbauen!
Tja, Jäger und Sammler unser Klaus...

Gruß Guido

Ja neh man.

Alles voll.Hab schon Aussenlager ist aber umständlich.Wenn ich in Teilen wühlen wir,woisch so wie der dagobert, muss ich erstmal da hin:evil:.

Ja neh man.

Alles voll.Hab schon Aussenlager ist aber umständlich.Wenn ich in Teilen wühlen wir,woisch so wie der dagobert, muss ich erstmal da hin:evil:.

Ja Klaus, wenn Du ein Platz problem hast, würde ich Dir gerne helfen, der Replacment Kit würde z.B. schon mal einen Abnehmer haben :D

Im falle das Du auch noch 2 brauchbare Pleul hast :cool:

Grüßle

Jörn

Bleibt zu hoffen das aus dem ganzen Altmetallkrempel auch mal Garagengold wird was einen ein bischen zum Dagobert macht :aetsch: ;)

Gruß vom ebenfalls alles aufbewahrendem
jan

Zurück
Oben Unten