Detlev Administrator Teammitglied Seit 27. Feb. 2007 Beiträge 38.957 Ort 24819 Schläfrig-Holzbein 21. Apr. 2016 #31 northpower schrieb: Lange nicht gesehen. Der wird doch nichts zugestoßen sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Wehe... ich rufe Gudrun an und erzähle ihr vom Klavier!
northpower schrieb: Lange nicht gesehen. Der wird doch nichts zugestoßen sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Wehe... ich rufe Gudrun an und erzähle ihr vom Klavier!
northpower Hallgebender Grüner Status Thema-Starter Seit 17. Juni 2010 Beiträge 6.364 Ort Schleswig-Holstein 21. Apr. 2016 #32 Dirk schrieb: Isses! Was macht Nachbar's Katze? Zum Vergrößern anklicken.... northpower schrieb: Lange nicht gesehen. Der wird doch nichts zugestoßen sein ? Zum Vergrößern anklicken.... detlev schrieb: Wehe... ich rufe Gudrun an und erzähle ihr vom Klavier! Zum Vergrößern anklicken.... Naaaeeeiiinn !!!! Booß nicht Dann lieber Nachbars Katze
Dirk schrieb: Isses! Was macht Nachbar's Katze? Zum Vergrößern anklicken.... northpower schrieb: Lange nicht gesehen. Der wird doch nichts zugestoßen sein ? Zum Vergrößern anklicken.... detlev schrieb: Wehe... ich rufe Gudrun an und erzähle ihr vom Klavier! Zum Vergrößern anklicken.... Naaaeeeiiinn !!!! Booß nicht Dann lieber Nachbars Katze