Hallo Leute,
war schon länger nicht mehr hier, da wir momentan mit KTMs um die Welt unterwegs sind.
Mit meiner KTM hatte ich ein Vergaserproblem und bei der Lösungssuche kam mir ein Problem in den Sinn, das ich bei meiner BMW, die zu Hause steht, habe.
Da der Verbrauch bei der KTM zu hoch war, kam in einem Forum (ja es gibt für KTMs auch Foren) die Frage ob der Benzinstand in der Schwimmerkammer zu hoch sei.
Jetzt meine Frage zur BMW: wirkt sich der Benzinstand in der Schwimmerkammer auf den Verbrauch und damit das Gemisch aus?
Könnte ein zu niedriger Stand bei meiner BMW das Gemisch abmagern und so zu Klingeln bei starker Beschleunigung führen?
Bitte erleuchtet mich ihr Wissenden.
Vielen Dank
Thomas
war schon länger nicht mehr hier, da wir momentan mit KTMs um die Welt unterwegs sind.
Mit meiner KTM hatte ich ein Vergaserproblem und bei der Lösungssuche kam mir ein Problem in den Sinn, das ich bei meiner BMW, die zu Hause steht, habe.
Da der Verbrauch bei der KTM zu hoch war, kam in einem Forum (ja es gibt für KTMs auch Foren) die Frage ob der Benzinstand in der Schwimmerkammer zu hoch sei.
Jetzt meine Frage zur BMW: wirkt sich der Benzinstand in der Schwimmerkammer auf den Verbrauch und damit das Gemisch aus?
Könnte ein zu niedriger Stand bei meiner BMW das Gemisch abmagern und so zu Klingeln bei starker Beschleunigung führen?
Bitte erleuchtet mich ihr Wissenden.
Vielen Dank
Thomas