Gepäcktträger 247 vs 248

Düsentrieb

Teilnehmer
Seit
24. März 2011
Guten Abend,

hat jemand die unterschiedlichen Maße der Gepäckträger für die Typen 247 bzw. 248?
Ich habe hier im Forum ein Bild gefunden anhand dessen man das feststellen können soll, leider ohne Masse.
Kofferhalter 24x Kontrollmaß.jpg

Danke schon mal
Werner

Was willst du mit den Maßen ?

Erkennbar sind die 248er an anderer Stelle. Dort wo sich, auf dem Foto, die beiden Pfeile treffen ist die 248er Befestigung um 90° gedreht.

Demnach wäre der Gepäckträger auf dem Bild für eine 247.

Anderer Stelle hier im Forum ist zu lesen, dass die 248er-Gepäckträger "nur" diese simplen Laschen an der waagerechten Strebe haben. Die 247er hätten stabiler Halter in Form von 90°-Bögen !?

Demnach wäre der Gepäckträger auf dem Bild für eine 247. ja

Anderer Stelle hier im Forum ist zu lesen, dass die 248er-Gepäckträger "nur" diese simplen Laschen an der waagerechten Strebe haben. Die 247er hätten stabiler Halter in Form von 90°-Bögen !? verstehe ich nicht

.

Ich suche den Beitrag gerade

Hier mal ein Foto mit den 90°-Bögen
247er-Gepäckträger.jpg

Anhänge

• 247er-Gepäckträger.jpg
    247er-Gepäckträger.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Suche nach dem von mir erwähnten Beitrag, bin ich auf mehrere Thread gestoßen, die deine Aussage unterstreichen (vllt. weil die meistens von dir beantwortet wurden :gfreu: )

Den Beitrag mit den Laschen, den ich eigentlich gesucht habe, finde ich momentan leider nicht mehr :(

Zurück
Oben Unten