Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Matthias,
Nichts für Ungut lieber Meister, aber was ist daran schöner als Original? Bleibt natürlich Geschmacksache, mir sagt das Tena Lady auf dem Tank jedenfalls gar nicht zu. Geschweige noch der seitliche Kennzeichenhalter. Aber wenns Dir gefällt, freut mich das!
Grüße, Ton![]()
Seitliche Kennzeichen stehe ich auch nicht drauf
Die sieht klasse aus!
Rüdiger
Hi,Hallo Matthias,
wie heißt es doch so schön im Volksmund: Gefallen macht schön! Auch wenn mir bei Ritmo Sereno einige Details nicht gefallen, diese hier ist mein Favorit:
http://www.bikeexif.com/ritmo-sereno
Viele Grüße
Ewald
Sorry, das soll ja hier ein Forum der freien Meinungsäusserung sein:
sieht scheisse aus, ekelhaft, schade um die viele Arbeit!![]()
Gruss Wolfgang
Insgesamt eine interessante Interpretation des Themas RS, aber für mich als Konzept unstimmig.
Da wird im Text die hervorragende Eignung für schnelle lange Strecken betont, aber die dürfen offensichtlich nur trocken sein...
Die voluminöse Verkleidung und das leere reduzierte Hinterteil passen nicht wirklich zusammen.
Die seitlichen Kennzeichen sind wohl für manche Leute wichtig, weil es anders aussieht...
Ich gehöre zu der Fraktion die manches schon alleine deshalb mag weil es anders ist. Das hier vorgestellte Objekt gehört dazu. Hier sind natürlich wieder viele lustige Meinungen vertreten. Zwei Dinge möge man mir aber vielleicht erklären. Wo hört denn für einen Hobbyschrauber und dazu würde ich inklusive meiner Person den Großteil hier zählen, die Bezeichnung Lowbudgetschrauber auf? Finde ich schon sehr anmaßend. Wenn man dann noch zum Thema Bobber abschweift, wo soll denn per Definition zum Thema Bobber ein Kennzeichen sonst angebracht werden, wenn nicht seitlich?
Gruß
Christian
Erst gar keinen Bobber bauen, beim Caferacer passt das Kennzeichen nach reiflicher Überlegung auch hinten mittig dran!
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen