• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gerade in der Bucht gesehen ...

winnymaedchen

Teilnehmer
Seit
01. Okt. 2008
Der folgenden Umbau ist mir gerade in der Bucht über den Weg gelaufen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-R100R-Ei...tu=UCC&otn=13&ps=63&clkid=7119850766618497446

Ich fand die Fotos ganz interessant, das Teil gibt optisch ganz schön was her und ist bestimmt ein cooler Umbau.
:sabber:

P.S.: Ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun.
Falls das Moped hier schonmal Thema war oder der Verkäufer hier im Forum ist, verzeihung, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden.

(Beitrag sonst ggf. löschen)

Handwerklich vielleicht ok, aber gefallen tut mir die Kirmesbude nicht.
Gruss
BOT

Handwerklich wie optisch interessant -teilweise aus der HD-Szene beeinflusst.
Aber mein Geschmack ist das auch nicht. :---)

.... o.k. bevor ihr mich hier steinigt ... :nixw:

Mein Geschmack ist es auch nicht, fahren möchte ich sie auch nicht,
bestimmt viel zu unbequem.

aber schrill und interessant, das technische vermag ich nicht zu beurteilen.

Bin nur immer wieder erstaunt was manche so alles aus einem 2-ventiler bauen ...

Och, wenns günstig wär, wärs ne Basis für mein nächstes Projekt, sind nen paar inserate Teile dran, das grelle Orange (wobei orange, richtig eingesetzt durchaus hübsch sein kann) kann wechjestrahlt werden, häßliches abjeflext, dann kann das nen netter Renner werden! :pfeif:
Ist aber nicht günstig! Obwohl, die Teile dadrann kosten sicher teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich raten müssen wo wohl der "Künstler" wohnt hätte ich Eifel oder Westerwald getippt. Hmmmm... nur gaaaaanz knapp da neben aber es ist erstaunlich das man inzwischen schon sagen kann "Zeig mir was du fährst und ich sage dir wo du wohnst...." :D

Die hier gefällt mir besser :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:evil:

Hätte ich raten müssen wo wohl der "Künstler" wohnt hätte ich Eifel oder Westerwald getippt. Hmmmm... nur gaaaaanz knapp da neben aber es ist erstaunlich das man inzwischen schon sagen kann "Zeig mir was du fährst und ich sage dir wo du wohnst...." :D

Howdy Jörg,

was willst du uns denn damit sagen?
Meinst du dass nun endlich die Popart auch bei uns gemeinen Bergvölkern angekommen ist?
Ich find das Moped ganet soo schlecht und mal was anderes als sonst. Aber stimmt ja, ich wohn ja in der Eifel und stamm aus nem kleinen Dorf am Rande des Schwarzwaldes... da braucht es eben auch Farbe um den tristen Alltag der bei uns herrscht zu vergessen :lautlachen1:

nix für Ungut,
der Indianer

Die hier gefällt mir besser :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:evil:

iss das nicht der thomas mit seinem bobber und neuem helm ? :&&&:

zum eigendlichen fred. der umbau wirkt professionell gemacht. für meinen geschmack triff es schrill ganz gut. interressant wie die doch recht konservativ gestrickte 2v-clientel hier mit einem solchen umbau umgeht. da wird der 100ste caferacerumbau mit applaus durch gewunken, und wenn es mal etwas schriller wird, wird es ganz ganz still.

meinen geschmack trifft der umbau nicht, dennoch hat er eine menge wirklich guter detaillösungen.

ich wünsche dem neuen eigentümer viel spass damit.

gruß
claus

interressant wie die doch recht konservativ gestrickte 2v-clientel hier mit einem solchen umbau umgeht. da wird der 100ste caferacerumbau mit applaus durch gewunken, und wenn es mal etwas schriller wird, wird es ganz ganz still.

Servus,
ich denke es ist schon ein Unterschied, ob das anonym in der Bucht steht oder ob ein Forenmitglied seinen Umbau vorstellt.

Hätte "einer von uns" hier diesen Umbau vorgestellt wäre es sicher nicht still geblieben sondern hätte innerhalb eines Tages 4 Seiten gefüllt.

Grüße

Klaus

einen menschen kennenzulernen beginnt bei mir mit einem persönlichen kontakt. ich habe mich hier schon mit vielen ausgetauscht, persönlich kennengelernt habe ich bisher zur einige. es wird hier im forum ein sehr respektvoller und hilfsbereiter umgang gepflegt, trotzdem sind wir hier im web und es ist für mich nicht weniger anonym, wie zb. in der bucht. meine sicht, das mag ja jeder halten wie er will.
aber wahrscheinlich hast Du recht, wäre der umbau hier im forum mit dokumentiert worden, hätte er sicher seiten gefüllt.

grüße
claus

Hallo,

vorstellen werde ich meinen Neuerwerb sobald er bei mir ist (ich hoffe bald), dann gibt es auch ein paar mehr Details zum diskutieren.

Ja, schrill ist sie, aber daran liegt ja auch der Reiz.
Ausserdem lässt sich über Geschmack ja trefflich streiten.
Ich werde sie dann vielleicht nächstes Jahr zum Yspertaler Treffen vorführen.

Grüße
Jürgen (der jetzt ungeduldig wartet) :sabber:

Hallo Jürgen,
dann gratulier ich Dir erstmal.
Ist ein ganz besonderer Hobel.

Die Kombination mit dem orange find' ich genial - ich mag's bunt.

Das erste was bei mir wegfliegen würde ist die komische - wenn auch nicht lustige - Reifenabdeckung, die passt ja mal garnicht.

Die Töpfe vielleicht nicht so krass nach oben, aber alles Geschmacksache.

Glückwunsch!

Grüße

Klaus

Zurück
Oben Unten