jan der böse
Stammgast
moin
ich poste das mal hier in unserem 3radlerfred.
auch wenn jetzt die ersten beschwerden kommen sollten, z.b. von irgendwelchen "einsiedlern". selber schuld wenn man sich auch noch so nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nix mit kriegt, daß sich mal locker 6 gespanne, 2indian,2solo bmw in einer bekannten kneipe in hannover linden treffen und die getränke auch noch aufs haus gehen...
das nächste mal also besser aufpassen
machen wir bestimmt nochmal wieder.
auch wenn spermaweiße dreiräder so verräterische flecken hinterlassen, die so schlecht wieder rausgehen
schee wars
netten gruss
jan
ich poste das mal hier in unserem 3radlerfred.
auch wenn jetzt die ersten beschwerden kommen sollten, z.b. von irgendwelchen "einsiedlern". selber schuld wenn man sich auch noch so nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nix mit kriegt, daß sich mal locker 6 gespanne, 2indian,2solo bmw in einer bekannten kneipe in hannover linden treffen und die getränke auch noch aufs haus gehen...
das nächste mal also besser aufpassen

machen wir bestimmt nochmal wieder.
auch wenn spermaweiße dreiräder so verräterische flecken hinterlassen, die so schlecht wieder rausgehen

schee wars
netten gruss
jan
dafür...

ja find ich auch. ich bin früher viel gespann gefahren, da hatten wir allerdings noch keine 15" drauf und solche bremsen wie heute. ein r50 ev. mit ls700 motor oder 69s mit steib war das beste was wir kriegen konnten. es ist lange her, daß ich ein gespann von grund auf selbst baue, und merke, daß es gar nicht so einfach ist. hier kann man dafür wertfolle tips bekommen. vor allem weil man sich durch solche beiträge, schon mal recht früh entscheiden kann, wo die reise hingehen soll. das honda-gespann was ich im moment fahre hab ich ja nicht gebaut sondern erich gruber.
). Ich glaub, ich werf die Räderfrage beim Wintergespann noch mal um... vielleicht verbrauch ich mal meine Y - Monolever - Gussfelgenbestände...
geht der trend also doch zum drittgespann?