Gestern ...

matm911

Aktiv
Seit
03. Juni 2011
... ist mein Tacho auf diese schöne symmetrische Zahl gesprungen :]

Rein statistisch ist meine Q bisher nur 603 km/Jahr bewegt wurden ... für heuer habe ich diesen "Jahresschnitt" in nur einem Monat erreicht :D

22222 sollte dann auch bald geschafft sein ...

Anhänge

• DSC00951.JPG
    DSC00951.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 129
Heute ...

so, nach einer kleinen Pause (wegen Kupplungswechsel etc.) habe ich heute wieder einen runden Kilometerstand geschafft :D

Ob mein Tier jetzt tatsächlich nur erst 22tkm gelaufen ist, oder ob der Tacho sich schon einmal wieder genullt hat oder ob ggf. ein anderer Tacho eingebaut wurde oder oder ... ist egal ... ich mag mein Stierchen so wie er ist ))):

Heute habe ich wieder etwa 250km am Stück ermüdungsfrei entlang der herbstlich-schönen Donau abgespult.
Insgesamt habe ich heute auf der gesamten Strecke gerade mal 7 Biker getroffen :---) - übrigens, auch morgen soll die Sonne scheinen :hurra:

Anhänge

• DSC01174.JPG
    DSC01174.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01168.JPG
    DSC01168.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 55
AW: Heute ...

Heute habe ich wieder etwa 250km am Stück ermüdungsfrei entlang der herbstlich-schönen Donau abgespult.
Insgesamt habe ich heute auf der gesamten Strecke gerade mal 7 Biker getroffen :---) - übrigens, auch morgen soll die Sonne scheinen :hurra:

Oh mein Gott - Biker!!!!:entsetzten:

Hatte ich letzten Sonntag, auch an der Donau, aber nördlicher, auch... ebenfalls 7 Motorradfahrer, und das beste: KEIN EINZIGER 4-V DABEI!! Nein, keine Resentissements gegen die modernen Boxer, auch von den Fremdfabrikaten nur gepflegte, aber gut gereifte Ware mit Könnern an der Brechstange. Wie früher - schnieff... schön wars

Schöne drei Tage noch für alle ...-10 Fahrer; demnächst geht für uns dreiradfahrer ja endlich die Seesong los

Grüße aus der Oberpfalz

Herbert

AW: Heute ...

Oh mein Gott - Biker!!!!:entsetzten:

Hatte ich letzten Sonntag, auch an der Donau, aber nördlicher, auch... ebenfalls 7 Motorradfahrer, und das beste: KEIN EINZIGER 4-V DABEI!! Nein, keine Resentissements gegen die modernen Boxer, auch von den Fremdfabrikaten nur gepflegte, aber gut gereifte Ware mit Könnern an der Brechstange. Wie früher - schnieff... schön wars

Schöne drei Tage noch für alle ...-10 Fahrer; demnächst geht für uns dreiradfahrer ja endlich die Seesong los

Grüße aus der Oberpfalz

Herbert

Hi,
ich war auch heute rund um Waiblingen unterwegs - lauter super Menschen mit Fahrkönnen und hohem Spassfaktor. Mein Konterpart war eine R1100R, der Spass hatte mit mir durch die Kurven zu fetzen. Doch, doch, es gibt sie noch, die Gattung der Gutmenschen ...

Hans

Zurück
Oben Unten