• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Gesucht: Halterung für TomTom Rider

Rudi

Sehr aktiv
Seit
17. Apr. 2007
Servus beinand,
ich habe ein gebrauchtes Navi geschenkt bekommen.
Ein TomTom Rider.
Leider ohne Halterung.
Jetzt habe ich ein wenig im Netz gestöbert und finde in der Flut der Treffer auf meine Suche nichts was sicher passt.

Das Bild zeigt die Rückseite des Navis.
Am Motorrad habe ich am Lenker vom Vorbesitzer noch eine Kugel mit ~25mm Durchmesser.

Weiß jemand, mit welcher Halterung ich das Navi da befestigt bekommen könnte?
Vielen Dank vorab.

Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hätte, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Rudi

IMG_7412.JPG

Danke Wolfgang.
Vermutlich bräuchte ich das hier.
Ist zwar auch als "Ausverkauft" markiert, gibt's aber noch in der nächstgelegenen Filiale.

Guten Morgen,
wenn ein Tankrucksack vorhanden ist und man nicht ständig auf das Navi schauen muss/will, dann reicht auch eine günstige USB Steckdose mit passendem Ladekabel.
Habe ich letztens noch so gemacht, weil ich an der BMW keine Halterung haben möchte. Für Touren finde ich es praktikabel, für eine Innenstadtnavigation taugt es weniger.

Gruß
Willy

Guten Morgen,
wenn ein Tankrucksack vorhanden ist und man nicht ständig auf das Navi schauen muss/will, dann reicht auch eine günstige USB Steckdose mit passendem Ladekabel.
Habe ich letztens noch so gemacht, weil ich an der BMW keine Halterung haben möchte. Für Touren finde ich es praktikabel, für eine Innenstadtnavigation taugt es weniger.

Gruß
Willy
Taugt auch nicht bei warmen Außentemperaturen! Habe es auch mal so behelfsmäßig probiert. Bei mir hat sich mehrmals das Navi wegen Überhitzung abgemeldet und ist automatisch heruntergefahren.

Zurück
Oben Unten