Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
passt das Getriebe von einer 80 ST auch bei der Paralever 80 GS ???
Guten Morgen RaineR mein Goldstück!
"TÜR ZU!" schreien, bevor jemand Guten Tag sagen kann, daran erinnert mich deine Antwort in diesem thread.
...........
Hatte bereits einiges geschrieben dass dir vermutlich sauer aufstoßen würde bezgl. deiner Persönlichkeit, dargestellt über die von dir gewählten Art und Weise in diesem Forum, aber ich habe es gelöscht weil ja bald Weihnachten ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, ein gesegnetes Fest (so du denn daran Interesse hast und religiös geprägt bist) und einen ruhigen Jahresabschluß, verbunden mit dem Wunsch, dass dir die Zeit gegönnt ist im nächsten Jahr deinem Hobby ausgiebig zu frönen.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, ein gesegnetes Fest (so du denn daran Interesse hast und religiös geprägt bist
Das kann ich dir nicht beantworten,das musst du selber wissen...Warum muss ich für das gesegnete Fest religiös geprägt sein?
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen