Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine kein Flacheisen, das irgendwo arretiert wird, sondern den Gegenhalter für den Abtriebsflansch.
Sieht so ähnlich aus:http://www.swt-sports.de/sess/utn;j...cle=0110_Getriebeflansch-Abzieher+=2830142=29
Und ohne dieses Teil am Flansch rumzuwürgen bringt nix, ausser Schrott.....
Werd dann mal ein passendes Rohr für meine Knarre suchen und das Getriebe auf die Werkbank flanschen.
Wenn ich Euch so lese, werde ich mir wohl lieber einen Abzieher besorgen.
...hatten sie, als sie das Werkzeug von dem Papierstapel genommen haben, um den Mist zu Papier zu bringen.
Schönen Abend noch.
Ich kann ja nochmal versuchen eine Serie Abzieher auflegen zu lassen.
Der Preis wird bei knapp unter 40,00€ liegen, aber auf Bestellungen ohne nachher abzunehmen habe ich keine Lust mehr. Bin auch nicht aus dem grünen Bereich, nur Vitamin B, deshalb gibt es auch keine Rechnung.
Wie man das regeln könnte müssen die Mods entscheiden.
Zeitplan gibt es auch keinen, wenn es passt. Dafür wirklich gut und preiswert!
Tester gibt es hier genug!
Wenn ja, dann ja, aber wie?
It's your turn
BOT
Hallo,
mein "Bauchgefühl" sagt mir dazu: Lass es sein ...
Der Aufwand das anzuleiern, Aufträge zu sortieren, verpacken usw. steht nicht im Verhältnis zum Ersparten, wenn die Interessenten so´n Teil für wenig mehr mit Rechnung und pipapo bei Rabenbauer bekommen.
Hatte ich ja alles schon!
Top Werkzeug, Top Qualität, aus Top Material, da gibt es hier im Forum mindestens 20 sehr zufriedene Benutzer.
Was mich störte, dass Leute was bestellt und nachher nicht abgenommen haben.
Das brauche ich nicht mehr, weiß aber nicht wie man das regeln kann.
Dafür wirklich gut und preiswert!
Tester gibt es hier genug!
Wenn ja, dann ja, aber wie?
It's your turn
BOT
Ja nu, das prägt die Menschheit seit Bestehen: Wegen ein paar flatterhaften Schnarchnasen, die heute hüh und morgen hott sagen, muss eben irgendwann die Allgemeinheit büßen, leiderIch bin noch aus altem Schrott und trinke auch schon mal nen Korn, deshalb finde ich, man muß sich in solch einer kleinen Gemeinschaft auch verlassen können.
Ja nu, das prägt die Menschheit seit Bestehen: Wegen ein paar flatterhaften Schnarchnasen, die heute hüh und morgen hott sagen, muss eben irgendwann die Allgemeinheit büßen, leider![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen