Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...haben aber auch den Vorteil, dass sich kein Metallabrieb in den Lagerschalen sammelt. Ich meine, das ist sogar von Vorteil, zumindest in meiner Theorie. Praktische Langzeiterfahrung habe ich damit keine.Die lebenslanggeschmierten, beidseitig abgedeckten Lager sind gut an Einbauorten wo sonst kein Öl hinkommt.
Auf das deckelseitige Ende der Eingangswelle gehört ein beidseitig offenes statt des beidseitig geschlossenen 6304-C3 Kugellagers.
... Nach neuersten Erkenntnissen laufen diese 4 Lager in dem 5G am besten -halboffen- ...
Hallo,
woher stammen die "neuesten" Erkenntnisse und welche Seite des Lagers soll dann jeweils offen sein?
Gruß, Wolfram
In der Datenbank gibt es für beide Varianten, d.h. Paralever und nicht Paralever eine Zusammenstellung der Lager ...
Ich habe alle 5 Kugellager in geschlossener Version eingebaut ...
Wollte den (unvermeidbaren) Abrieb des Ruckdämpfers nicht permanent durch die Lager fließen lassen.
Damit fahre ich seit ein paar Jahren - ca. 25 000 km - 'rum.
Gruß Ulle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen