Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich lass die Schwinge drin. Batterie mit Halter raus, oberen Motordeckel über Anlasser abnehmen, Schalld. ab, hintere Motorhalterung ziehen und Motor im Rahmen um die vordere Halterung nach oben drehen, so dass das Getriebe zum Rahmendreieck rausgezogen werden kann.
Gruß, Jürgen
Das würd' ich bei einer GS lassen. Die Schwinge ist in 'ner Viertelstunde (höchstens) draußen und genau so schnell wieder drin, die Auspuffanlage samt Sammler wieder spannungsfrei dranzubauen kann dir einen ganzen Tag versauen.

Genauso.
Ausserdem arbeitet es sich viel leichter, wenn die Schwinge ausgebaut oder zumindest nach hinten gezogen wird.

Hallo,
dafür habe ich schon einen ganzen Tag mit dem Einbau, sprich befestigen der Gummimuffe, gebraucht. Ein bißchen Getriebeöl auf den Getriebeflansch und schon flutscht er wieder herunter.
Gruß
Walter
Hi,
du meinst die zwischen Schwinge und Getriebe: Wenn du die Schwinge parallel stellst (sprich ohne Stossdämpfer) geht es eigentlich ganz brauchbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen