Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube,
bei der Paralever GS ist das nicht nötig, da hier das Getriebe über die Bohrung im Ausgangsflansch (über dem WeDi) genug be- und entlüftet wird.
Der hobbel hat den 1.April verschlafen und will das heute nachholen.
also bitte die Öffnung des Tachoanschlusses nicht verschliessen!!
Wo du recht hast, hast du recht, Herbert.
Auch ich hab mal Aussetzer und das war einer "aller erster Kajüte"
Gott sei Dank gibt es aber genug Forumer, die immer aufpassen und dann kann auch nix schiefgehen.
Wenn Du die Entlüftungsbohrung verschließt, baut sich bei Erwärmung Druck auf im Getriebe. In der Folge entlädt sich dieser Druck über den Getriebeeingangswellendichtring mitsamt etwas Öl auf die Kupplung. Und dann ist die entspannte Tour zu ende.
der Theorie nach Ja, nachdem Du schon mit 40TKm Praxis widerlegt hast...Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Schraube so schnell wie möglich austauschen soll?
gar nicht, ist nicht vorgesehenHabe hier gerade mit Blödsinn geantwortetWie löscht man eigentlich seinen Beitrag?
... trotzdem: tausch' sie bei nächster Gelegenheit; die hohlgebohrte Schraube hat ihren Sinn und der Zweifel kann nicht mehr nagen![]()
......
jo - das isse!
[...]
Ich wurde auch gefragt wegen der Nummer von Teil Nr. 6.
Es steht Kunststoffbuchse, aber bei mir waren die aus Schaumstoff...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen