mariom
Aktiv
Guten Abend Zusammen,
habe heute mal eine technische Frage.
Ich habe ein Getriebe ab 81 liegen. Also für leichten Schwung. (Das was am Motor dran war ist hin)
Möchte das an meinen /7 Motor mit schwerem Schwung montieren.
Jetz hab ich hier in der Suche öfter gelesen das das nicht passt.
Aber so eindeutig wars nicht. Und da gibts ne Menge zu lesen.
Habe mir noch die richtige Druckstange besorgt, da die alte nicht ins neue Getriebe passt.
Bevor ich mir jetzt die Mühe gebe das Getriebe reinzufädeln ist meine Frage ob das generell passt? Die Verzahnung der Kupplung passt auf jeden Fall auf die Eingangswelle des Getriebes.
Das Getriebe war im ausgebauten Zustand auch schon dran. Nur mangels richtiger Druckstange konnte ich die Betätigung natürlich nicht nachprüfen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße Mario
habe heute mal eine technische Frage.
Ich habe ein Getriebe ab 81 liegen. Also für leichten Schwung. (Das was am Motor dran war ist hin)
Möchte das an meinen /7 Motor mit schwerem Schwung montieren.
Jetz hab ich hier in der Suche öfter gelesen das das nicht passt.
Aber so eindeutig wars nicht. Und da gibts ne Menge zu lesen.
Habe mir noch die richtige Druckstange besorgt, da die alte nicht ins neue Getriebe passt.
Bevor ich mir jetzt die Mühe gebe das Getriebe reinzufädeln ist meine Frage ob das generell passt? Die Verzahnung der Kupplung passt auf jeden Fall auf die Eingangswelle des Getriebes.
Das Getriebe war im ausgebauten Zustand auch schon dran. Nur mangels richtiger Druckstange konnte ich die Betätigung natürlich nicht nachprüfen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße Mario