Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von MUC
Nicht nur die Hände sind kleiner
Ich vermute mal dass in Japan 9 Min. Arbeitszeit soviel kostet wie bei uns 2 Stunden. Mit was hat der Typ das Getriebe warm gemacht? Sowas kenn ich nur vom Zahnarzt, der härtet damit die Füllung vom Zahn!
Original von Ingi80
Ego te absolvo
Du musstes MIR ja alles erklären und da Frauen ja kein technisches Verständnis haben (sollen), hat das eben alles etwas länger gedauert.![]()
Zudem musste der ortsansässige Grieche ja auch etwas an unserem Besuch verdienen.
Ist alles schon ganz richtig gelaufen. Bitte nicht weinen![]()
Original von Tom42
Mein Mandarin ist etwas eingerostet.
Mich würde interessieren was uns die Untertitel sagen sollten.
Kann denn einer "unserer" Getriebespezialisten nicht auch mal eine Videokamera draufhalten? Ich würde es mir gerne ansehen (und daraus lernen).![]()
Original von hubi
Nein, nein, in den Untertiteln steht genau das, was uns die Fernsehköche auch immer sagen: Das geht jetzt für zwei Stunden in den Ofen, damits nicht solange dauert, hab ich mal was vorbereitet![]()
Original von Elefantentreiber
Wenn Du die Kamera installierst, die Leitung aufrecht erhälst kann das nächste Woche losgehen.....
... in den Untertiteln steht genau das, was uns die Fernsehköche auch immer sagen: Das geht jetzt für zwei Stunden in den Ofen, damits nicht solange dauert, hab ich mal was vorbereitet...
Original von LausbubNRW63
... in den Untertiteln steht genau das, was uns die Fernsehköche auch immer sagen: Das geht jetzt für zwei Stunden in den Ofen, damits nicht solange dauert, hab ich mal was vorbereitet...
stimmt für den vierten, fünften und siebten Untertitelsatz.
Dann erklärtt er aber auch genau, warum er lieber FAG Lagersätze auswählt und wo die Unterschiede liegen.
Ansonten gut übersetzt ...
![]()
Original von mfro
Klar daß die Japaner schneller fertig sind. Die haben ja kein Bier, daß sie wie unsereiner bei einer ordentlichen Reparatur zwischendurch austrinken müssen![]()
Original von frankenboxer
Original von mfro
Klar daß die Japaner schneller fertig sind. Die haben ja kein Bier, daß sie wie unsereiner bei einer ordentlichen Reparatur zwischendurch austrinken müssen![]()
Nee Markus, die haben ausgezeichnetes Bier, KIRIN z. B. Und die müssen schon einige davon intus gehabt haben, denn wie die die arme Schaltbox mit dem Gummihammer zusammengenagelt haben, das hat schon weh getan.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen