Hallo Zusammen,
habe eine günstige R100 RT geschossen.
Will jetzt das Motorrad einmal komplett zerlegen, neu abdichten und schick machen.
Bin jetzt nahezu am Ende...auch nervlich!
Ich habe das Problem, dass Sie die Getriebeschauben nicht lösen lassen.
Die sind gefühlt unendlich fest.
Hab ihr Ratschläge Was man machen könnte?
Gibt es da n besonderes Werkzeug? Ist doch aber n Standard Innensechskant...
Zweites Theme...Hinterradantrieb...
Den bekomme ich auch nicht geköst. Hier schreibt das Handbuch das Sonderwerkzeug BMW-Nr. 33 1620 vor. Wo bekomme ich das her? Gibt es Alternativen? Ich hatte jetzt versuch n 13er Ringschlüssel zu nutzen...das ist zum Einen höllisch eng und zum Zweiten hat der Spiel...kann es sein das da in 12 drauf muss?
Ich habe an diesen Stellen wenig Lust die Schrauben und dadurch eventuell (schlimmer) die Gewinde zu beschädigen...
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Marcel
habe eine günstige R100 RT geschossen.
Will jetzt das Motorrad einmal komplett zerlegen, neu abdichten und schick machen.
Bin jetzt nahezu am Ende...auch nervlich!
Ich habe das Problem, dass Sie die Getriebeschauben nicht lösen lassen.
Die sind gefühlt unendlich fest.
Hab ihr Ratschläge Was man machen könnte?
Gibt es da n besonderes Werkzeug? Ist doch aber n Standard Innensechskant...
Zweites Theme...Hinterradantrieb...
Den bekomme ich auch nicht geköst. Hier schreibt das Handbuch das Sonderwerkzeug BMW-Nr. 33 1620 vor. Wo bekomme ich das her? Gibt es Alternativen? Ich hatte jetzt versuch n 13er Ringschlüssel zu nutzen...das ist zum Einen höllisch eng und zum Zweiten hat der Spiel...kann es sein das da in 12 drauf muss?
Ich habe an diesen Stellen wenig Lust die Schrauben und dadurch eventuell (schlimmer) die Gewinde zu beschädigen...
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Marcel