Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eien BMW GS 80 1988 und möchte das Getriebe abdichten. Aber der Flansch zur Kardan am Gehäuse lässt sich nicht abziehen. Gibt es Spezialabzieher ode kann man diesen selber bauen? Das Zeug ist nicht zu lösen Gibts Ratschläge?
Geht nur mit dem dafür vorgesehenen Spezialabzieher. Andere Methoden, etwa mit einem normalen Zweiarmabzieher, sorgen meist für zerstörte Deckel (kosten über 200 € bei BMW, gebraucht fast nicht zu bekommen). Auf gar keinen Fall versuchen, den Flansch mit einem Hebel abzuhebeln!