Hallo,
eine Frage für die Vergaser-Spezies:
Beim Zerlegen meiner 32er Vergaser kam mir beim Lösen der Schrauben an der Drosselklappenwelle ein kleiner Messingspan entgegen. Nach dem Reinigen und Zusammenbau lassen sich die Schrauben dennoch wieder "einigermaßen" festziehen.
Wenn sich die Schrauben während des Betriebs lösen, werden sie in den Motor gesogen
; spricht also etwas dagegen, sie zusätzlich mit Loctite 248 "mittelfest" zu sichern? Oder lieber die Löcher ganz ausbohren und von der anderen Seite eine Mutter drauf?
eine Frage für die Vergaser-Spezies:
Beim Zerlegen meiner 32er Vergaser kam mir beim Lösen der Schrauben an der Drosselklappenwelle ein kleiner Messingspan entgegen. Nach dem Reinigen und Zusammenbau lassen sich die Schrauben dennoch wieder "einigermaßen" festziehen.
Wenn sich die Schrauben während des Betriebs lösen, werden sie in den Motor gesogen
