Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich eben bei ebay drüber gestolpert. Wenn es brauchbar ist, dann war es günstig...Klick
Sie haben eine Zahlung über €33,39 EUR an 家興國際電子小商品有限公司 (lzmnh2007@hotmail.com) gesendet. Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht. |
Ob das so eine gute Idee war:
Guten Tag, Krad-Kultur Patrick Christian!
Sie haben eine Zahlung über €33,39 EUR an 家興國際電子小商品有限公司 (lzmnh2007@hotmail.com) gesendet.
Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.
Hallo
Habe dieses Set seit ca. 2 Jahren in Gebrauch. ...Bis jetzt vollkommen ausreichend.
Kann man bei diesen Gewindebohrern auch die originalen HELICOIL-Einsätze verwenden?
Gruß
Wed
you get what you payed for...
Chinesisches Sprichwort
Meines Wissens sind die alle untereinander kompatibel, HeliCoil, VCoil, no name...insofern wüsste ich auch nicht, was man bei diesem Set überhaupt falsch machen könnte.
Hallo,[Und im Prinzip braucht's auch das ganze Drumherum nicht wirklich: Kernlochbohrer und Gewindebohrer sind jeweils die des nächstgrößeren 'üblichen' metrischen Normgewindes. Sprich um einen M6 XYZ-Coil zu verbauen braucht es einen M8 Gewindebohrer und den entsprechenden Kernlochbohrer.
you get what you payed for...
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
M6 hat eine Steigung von 1.0, M8 hat 1.25. Somit hätte, wenn ein 8er Regel-Gewindebohrer genutzt wird, der eingedrehte 6er Coil ebenfalls 1.25er Steigung. Wie funktioniert das?
Die Dinger sind sogar genormt nach DIN 8140.Und 'ne License brauchts auch nicht (mehr) - das Helicoil Patent ist vor etlichen Jahren ausgelaufen.
Ob das so eine gute Idee war:
Guten Tag, Krad-Kultur Patrick Christian!
Sie haben eine Zahlung über €33,39 EUR an 家興國際電子小商品有限公司 (lzmnh2007@hotmail.com) gesendet.
Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.
Stell Dir vor, Du bringst Dein geliebtes Mopped zum Fachmann weil ein Gewinde vermurkst ist. Der zieht Dir ein "Pengeiweg" Gewindeeinsatz rein.
Wenn Du das nächst mal die Schraube löst, hast Du die Einsatz in der Hand und kotzt.
Ein Timesert Satz kostet pro Gewindegröße ca. 200 €. Verwende ich seit über 30 Jahren. Nicht einer ist wieder kaputt gewesen.
Du fährst doch auch kein Mopped aus China.
Für Bastler mag das Set ok sein, aber wer will ein Bastler sein
Frank
Stell Dir vor, Du bringst Dein geliebtes Mopped zum Fachmann weil ein Gewinde vermurkst ist. Der zieht Dir ein "Pengeiweg" Gewindeeinsatz rein. Wenn Du das nächst mal die Schraube löst, hast Du die Einsatz in der Hand und kotzt.
Ein Timesert Satz kostet pro Gewindegröße ca. 200 €. Verwende ich seit über 30 Jahren. Nicht einer ist wieder kaputt gewesen.
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen