Kalb1
Aktiv
Hallo ich bin auf der Suche nach der Gewindegrösse um den Unterdruckanschluss zum verschliessen da ich mein SLS entsorgt habe !! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hubi
Ist M 3,5, verbaut z.B. in Steckdosen. Aber besorg Dir einfach die Gummistöpsel der K-Modelle, die gehen da auch drauf und vor allem, leicht wieder runter.
Das sind m.M.n. die gleichen...Original von hubi
ich hoff mal, die werden nicht nach kurzer Zeit porös wie die an der 4V-Boxer.
Original von Hacky
Habe mich auch schon mit den Schrauben rumgeärgert. Die 3,5mm Schrauben hatte mein Schrauben-Fuzzi leider nicht. Haste mal ´ne ETK-Nummer?
Ist es die 13 54 7 694 924?
Gruß
Hacky
Stimmt, hab gerade die Nummer abgeglichen, sind die gleichen Nummern: 13547694924Original von detlev
Das sind m.M.n. die gleichen...Original von hubi
ich hoff mal, die werden nicht nach kurzer Zeit porös wie die an der 4V-Boxer.
Ich habe weder beim 4V-Boxer, noch bei verschiedenen Ks und auch nicht bei meinen 2Vs Probleme mit den Pröppeln gehabt. Die ältesten waren an der K75S von 1993 und im letzten Frühjahr noch völlig ok.
um Gottes willen, Du bringst das ganze komplizierte Strömungsgebilde in dem High-Tech-Gebilde Bing durcheinanderOriginal von h2ovolli
Gaser runter Gewindebohrer M4 angesetzt, Gewinde nachgeschnitten, schön die Späne rauspusten, M4 Imbus A2 rein und gut! Wenn mal eine weg ist, ins Regal greifen, neue nehmen. :)
Hab ich was falsch gemacht?![]()
Gaser runter Gewindebohrer M4 angesetzt, Gewinde nachgeschnitten, schön die Späne rauspusten, M4 Imbus A2 rein und gut!
Original von detlev
Wo kriegt man eigentlich Imbusschrauben?![]()
Original von detlev
Original von detlev
Original von schorsch3
Original von detlev
..und hier die Auflösung.
Inbus-Schlüssel, Handelsname für Schraubenschlüssel zum Einsetzen oder Lösen von Innensechskantschrauben (engl. socket head cap screw), zusammengezogen aus der Vorsilbe von Innensechskant und den Initialen der Herstellerfirma Bauer und Schaurig, früher Sechskantsteckschlüssel (engl. hexagon head socket wrench oder hexagon box wrench) genannt.
Der Frank
Original von detlev
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen