59 Rockers
Teilnehmer
- Seit
- 14. Feb. 2010
Hallo Gemeinde, würde gerne einen größeren Tank an meine schwarze R 80 R Bj. 1994 anbauen. Git es soetwas und ist der Umbau problemlos möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Ja, Du kannst den 32l Paris-Dakar-Tank der R80G/S nehmen, der passt. Aber halt Dich gut fest, wenn Du nach dem Preis fragst...
Original von 59 Rockers
Hallo Gemeinde, würde gerne einen größeren Tank an meine schwarze R 80 R Bj. 1994 anbauen. Git es soetwas und ist der Umbau problemlos möglich?
Grundiert 945 €Original von 59 Rockers
?????????? Also ich hab schon mal jetzt gerade eine Zigarette weniger geraucht, mich auf den Bauch gelegt, unter dem Schreibtisch..... was kostet denn soetwas???
Original von 59 Rockers
?????????? Also ich hab schon mal jetzt gerade eine Zigarette weniger geraucht, mich auf den Bauch gelegt, unter dem Schreibtisch..... was kostet denn soetwas???
Original von 59 Rockers
Original von detlev
Grundiert 945 €
Weißt Du auch wie Ka... der aussieht?Original von kwm67
Hallo,
passt da nicht auch der Tank der Paralever PD?
Gruss
Kurt
Original von detlev
Weißt Du auch wie Ka... der aussieht?
Original von MKM900
In den Tank des GS vor ´91 passt auch mehr rein und der Umbau ist problemlos möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen