morb
Aktiv
Nachdem ja draussen kein Tourenwetter herrscht bastel ich ein wenig an der /7 weiter. Hab die Kiste in Einzelteilen gekauft und steck sie gerade zusammen. Linie ist mittlerweile recht klar nachdem ich einige Versuche mit Benelli Tornado Tank und Flattrackheck gemacht habe. Eigentlich wollte ich versuchen ein Monocoque von einer Bultaco aufzusetzen. Die bekommt man aber schwer und passen tun die nicht ohne Aufwand. Da muss man auch eins erwischen das aus Blech gemacht ist. Also bleibts jetzt erstmal beim Originaltank. Heck hab ich schon gekürzt und ne grobe Form fürs Sitzpolster geschnitten. Heckrahmen muss ich jetzt noch dem Verlauf des Kotflügels und der Sitzbank anpassen und anschweissen. Seitliches NR Schild kommt dann noch dran und Blinker mit Rück-Bremslicht.
Ich hab noch G/S Krümmer drauf gesteckt um zu sehen ob man die Anlage auch oben vorbei bringt. Da bin ich noch nicht am Ende. Schön wäre ein Ovaler Topf der schmal anliegt. Krümmer gehen gut am Benzinhahn vorbei. Ich würde ja gerne den Originaltacho behalten und in ein Gehäuse mit Glas einsetzen. Da hab ich allerdings nichts passendes gefunden. Vl. hat jd einen Tip. So in 4 Wochen sollte alles angepasst sein so das die Teile zum lackieren können. Grüße
Michael
Ich hab noch G/S Krümmer drauf gesteckt um zu sehen ob man die Anlage auch oben vorbei bringt. Da bin ich noch nicht am Ende. Schön wäre ein Ovaler Topf der schmal anliegt. Krümmer gehen gut am Benzinhahn vorbei. Ich würde ja gerne den Originaltacho behalten und in ein Gehäuse mit Glas einsetzen. Da hab ich allerdings nichts passendes gefunden. Vl. hat jd einen Tip. So in 4 Wochen sollte alles angepasst sein so das die Teile zum lackieren können. Grüße
Michael