• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Giuliari Sitzbank eintragen lassen oder nicht ?

Q20

Aktiv
Seit
02. Juni 2012
Hallo,
eine Frage an die Umbauspezialisten. Ich möchte meine R80 mit einer Giuliari Sitzbank ausrüsten. Da die Sitzfläche kürzer ist als 60 cm ist sie nur für Einmannbetrieb zugelassen. In meiner Zulassungsbescheinigung steht folgendes: Zahl der Sitzplätze (S.1): 2, und unter Bemerkungen (22): "zu S.1 Auch 1". Für mich ließt sich das so, das das Motorrad wahlweise für ein, oder zweimann/Frau Betrieb zugelassen ist.
Muss ich eine Sitzbank im Giuliaridesign dennoch abnehmen und eintragen lassen oder deckt die wahlweise Anzahl der Sitzplätze das Ganze ab ?

Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten