Glassfrage

eruzo

R100RScrambler
Seit
21. März 2007
Hätte mal eine frage......

Woführ sind die Streifen im Glass an der RS/RT?

107m3x3.jpg

Gruss Emilio

;;-)Wenn damals schon LED Scheinwerfer verbaut worden wären, könnte man sich das mit der Heizung ja sogar noch vorstellen. Aber ansonsten macht das bei der Wärmestrählung einer 55/60W Lampe wohl keinen Sinn. Ich glaube das waren reine Designgründe. Liess die Scheibe eleganter aussehen.
Gruß
Christoph

Ja, möglich,

Ich hatte in den 70zigern einen Fiat, der hatte in der Heckscheibe
auch solche Streifen - ohne Anschlüsse - nur zum Fake ! Oder Mode.

Andreas

Solche Dussel, hätten die die Streifen mal blau gemacht, hätten wir nicht soviel Fliegen drauf :D

Original von Elmar
Öh, bei großen Scheiben macht man sowas doch, damit keine Vögel draufknallen ?(?(?(

Grüße
Elmar

also doch Fliegenfänger....:D

ne, also, wg. Vögel klebt man Umrisse von Greifvögeln (meist Falken) auf Fensterscheiben; das wird von Kleinvögeln erkannt und die suchen das Weite bzw. andere Richtung; Streifen sind denen wurscht (es sei denn so dicht geklebt, dass es wie eine Wand aussieht ;) )

Ja,ja,ja....aber keiner weis für was die sind. Hier in unserem Forum weis das auch keiner genau.Na dann frage ich doch mal meine deutschen Freunde,die wissen das bestimmt.
Was sage ich dann dennen hier? :pfeif:

gruss Emilio

Ich könnte mir noch denken, BMW hat die Entwicklung der H4 Leuchtmittel schon damals vorausgesehen und versucht durch die roten Streifen eine Korrektur der Lichtfarbe der neumodischen bläulichen Leuchtmittel wieder zum üblichen Halogespektrum. :lautlachen1:

Quasi 1/8 CTO
Emilio, du mußt die Geschichte nur plausibel erklären. :fuenfe:

Zurück
Oben Unten